Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Frank_Grimes_jr

The Last Guardian

Recommended Posts

 

Es ist ja schon seit längerem bekannt, dass Sony und Team Ico an einem neuen Playstation 3 Projekt arbeiten. Bis auf eine Stellenausschreibung auf Sonys japanischer Seite war bis dato noch nicht viel bekannt.

img.jpg

Jetzt ist ein Video aufgetaucht, dass angeblich der erste Trailer zum neuen Spiel der Ico und Shadow of the Colossus Macher sein soll.

Die ähnlichkeit des Trailers mit dem Bild auf der Sony-Seite bestätigt diese Vermutung.

Zum Video:

PlayStation LifeStyle - On PSP, On PS3 Team ICO’s Project Trico HD Trailer

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Oh Mann, das wär was. ICO fand ich noch etwas mau, aber Shadow hat mich so geflasht. Würd mich freuen, wenn was neues aus dieser Ecke kommt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Erinnert mich ein bißchen an SotC. Sollte das Spiel aber genauso grandios sein wie SotC werde ich es mir auf jeden Fall zulegen. Von SotC war ich so angetan und überrascht, dass ich das Spiel gar nicht mehr aus der Hand legen wollte. Zumal es eins der wenigen Spiele gewesen ist, dass mich emotional sehr bewegt haben.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Zum PS3-exklusiven Spiel The Last Guardian von Team ICO, wurde nun die offizielle Homepage online gestellt.

Auf der Homepage findet man weiteres Bildmaterial zum Spiel, sowie noch einige Videos.

Hier geht's zur Homepage

e3sony_tlg.jpg

Das Spiel soll noch 2010 im Handel erscheinen.

Quelle: ps3inside.de

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

auf das game freu ich mich übel

des kann nur gut werden, das sind die gleichen entwickler wie beim PS2 spiel

Shadow of the Coloussus

was meiner meinung nach eines der besten spiele ever war

die atmo in dem game einfach WOW

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Es gibt einige Neuigkeiten zum Spiel:

  • Es wird ein Action-Adventure mit vielen Rätseln
  • Es geht um einen Jungen, der auf eine wilde - also ungezähmte - Kreatur trifft und mit der er die Rätsel lösen muss. Dafür muss er sich um diese Kreatur kümmern, z.B. Pfeile von Gegnern aus dem Körper ziehen oder ihre Aufmerksamkeit auf etwas Bestimmtes richten
  • Es soll ein reines Singleplayer-Spiel werden

Die Ähnlichkeiten zu ICO und Shadow of the Colossus sind also deutlich vorhanden. Schließlich geht es auch hier wieder um die enge Bindung zwischen einem Menschen und einem anderen Charakter, welche sich erst im Laufe des Spiels aufbaut. Auch die Rätsellastigkeit spricht ganz klar dafür.

Außerdem ist der Director von "The Last Guardian" wieder Fumito Ueda wie auch bei den beiden anderen Spielen.

Also ich muss ehrlich gestehen, dass ich Shadow of the Colossus leider nie gespielt habe. ICO hingegen kenne ich und ich kann es kaum noch erwarten, bis das neue Spiel von "Team Ico" endlich erscheint :smile:

Die Infos habe ich alle aus dem englischen Wikipedia, wo auch die entsprechenden Referenzen aufgelistet sind.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Klingt alles sehr vielversprechend.

Ich habe die Vorgänger nicht gezockt, werde aber auf jeden Fall The Last Guardian zocken.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Nope...es soll aber dieses Jahr noch erscheinen(in Japan zumindest)

Da gesagt wurde das sie The Last Guardian erst auf der TGS2010 zeigen, wird es also eher ein Release im Zeitraum November/Dezember :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Nope...es soll aber dieses Jahr noch erscheinen(in Japan zumindest)

Da gesagt wurde das sie The Last Guardian erst auf der TGS2010 zeigen, wird es also eher ein Release im Zeitraum November/Dezember :)

Ich glaube 4.Quartal ist ja schon fix, oder?

Würde mich jetzt aber auch nicht ärgern, wenn es nächstes Jahr mit ICO und SotC zugleich kommen würde :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Ich glaube 4.Quartal ist ja schon fix, oder?

Würde mich jetzt aber auch nicht ärgern, wenn es nächstes Jahr mit ICO und SotC zugleich kommen würde :D

würde mich auch nicht stören.. bisdahin kommen noch genug andere games die die wartezeit verkürzen.. außerdem wäre ein bundle mit den remakes ICO und SotC zusammen mit Last Guardian dann schon recht nett :biggrin5:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

So viele neue, tolle und vor allem teure Spiele kann ich mir doch garnicht leisten :( . Aber ich sag mal so, LG gehört wohl mit zu den Must Haves, aber nur zusammen mit den beiden "Vorgängern". Hab die leider nie gespielt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Das wird einfach das spiel überhaupt

wer shadow of the colossus gezockt weiß dass das nur geil werden kann

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Das wird einfach das spiel überhaupt

wer shadow of the colossus gezockt weiß dass das nur geil werden kann

wer dazu dann auch noch ICO gezockt hat, hat das dann jetzt schon so gut wie vorbestellt.. und zwar in der dicksten special edition die es geben wird :biggrin5:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...