Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread


DPawel

Recommended Posts

Also was mir tierisch gegen den Strich geht ist, dass ich heute schon 3 Freezes den Tag über hatte im Online Modus... Ist echt klasse, wenn es richtig gut läuft, und dann auf einmal nichts mehr geht... Kommt der Server mit so wenig Leuten schon nicht klar?! Man man man...

Ausserdem habe ich jetzt schon diverse Medaillen erarbeitet und muss z.B. nur noch mitunter 3x die meißten Verteidiger-Auszeichnungen am Ende eines "Ziel-Spieles" haben, was mir auch schon 2x gelungen ist (gucke mir am Ende immer die Stats an), aber er hat es einfach nicht gezählt bzw. in meiner Statistik steht immer noch, dass ich es 3x brauche... Ist mir heute schon 2x passiert... Hatte hundert pro die meißten Verteidiger-Auszeichnungen, aber nichts da... So ein Mist... So macht das keinen Spass... Bin mal gespannt was andere Leute schon so erlebt haben... MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bei der trägheit pennste ja bald ein, also die steuerung ist echt für arsch, die haben den mp total versaut, jetzt bereue ich schonwieder den kauf, wieso die nicht die selben modis aus eqt genommen haben, nein die mussten scheissebau, echt solche klobbies. hab mir eigendlich den teil nur gehold weil ich EQT geil fand aber der abgespeckte onlinemodus bloss 3 verschiedene modis, das ist ein witz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ HughJFan und bankz:

ich stimme euch beiden voll und ganz zu.

Die Autofahrten sind echt der letzte... *grrrr*

Sowas gehört mMn nicht in einen Shooter. Die Bosskämpfe sind nur Videosequenzen; während im vorangegangenen Teil noch im QTE der Kerl umgenietet werden musste.

Auch der MP war besser. Einfach gestrickt, aber gerade deswegen so gut. Vor allem weil man in der Third Person Ansicht nicht ganz so nah rangezoomt werden kann, was gezielte Schüsse nahezu unmöglich macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich werd dieses miese machwerk jetzt zurückgeben.

hatte bis burma mindestens 10 freezes und den level danach kann ich nicht erreichen, weil er sich beim laden immer wieder an der gleichen stelle aufhängt. gebs nach 6 versuchen jetzt auf. so ein halbfertiges produkt hab ich schon lang nicht mehr in der playsi gehabt, da war fallout nv ja formvollendet gegen.:emot-barf:

den teufel werd ich tun diesen dreck nochmal ganz von vorn zu zocken, nur um dann wieder in burma nicht weiter zu kommen.

edit: bangkok mein ich, nicht burma.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was sich die Entwickler hier geleisstet haben, ist eine bodenlose Frechheit uns Käufern gegenüber, pfui.

Dieser Online-Modus ist der letzte Dreck. Da sterben die Leute teilweise nicht, obwohl du hinter ihnen stehts, sie dich nicht sehen und du ihnen zwei drei Schläge verpasst. Teilweise bekommt man für einen Niederschlag keinen Fokus oder er funktioniert einfach nicht.

Echt zum abwürgen ist auch die Zeitverzögerung in dem Game. Da schlägst du einen Gegner, erschiesst ihn normal oder mit Fokus und wirst dann von ihm getötet, um dann in der Sterbesequenz zu sehen, wie er dann nach 5-10 doch noch stirbt, echt zum abwinken. Teilweise wird man durch Wände hindurch erschossen oder in einer normalerweise sicheren Deckung. Wenn ich alles, was ich in dem Online-Modus an kuriositäten erlebt habe hier schreiben würde, wäre diese Seite voll.

Die völlig übertriebenen Herausforderungen und unendlich in die länge gezogenen Aufgaben kosten einem den letzten Nerv.

Mir fehlen noch zwei Trophies und ich werde es durch ziehen. Allen andern rate ich vom Kauf dieses Games ab, es gibt sicher Spiele, die um einiges besser sind, als James Bond.:banghead:

@Entwickler

Pfui, pfui, pfui, ihr zieht uns unser Geld aus dem Sack, für ein halbvertiges Game.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was sich die Entwickler hier geleisstet haben, ist eine bodenlose Frechheit uns Käufern gegenüber, pfui.

Dieser Online-Modus ist der letzte Dreck. Da sterben die Leute teilweise nicht, obwohl du hinter ihnen stehts, sie dich nicht sehen und du ihnen zwei drei Schläge verpasst. Teilweise bekommt man für einen Niederschlag keinen Fokus oder er funktioniert einfach nicht.

Echt zum abwürgen ist auch die Zeitverzögerung in dem Game. Da schlägst du einen Gegner, erschiesst ihn normal oder mit Fokus und wirst dann von ihm getötet, um dann in der Sterbesequenz zu sehen, wie er dann nach 5-10 doch noch stirbt, echt zum abwinken. Teilweise wird man durch Wände hindurch erschossen oder in einer normalerweise sicheren Deckung. Wenn ich alles, was ich in dem Online-Modus an kuriositäten erlebt habe hier schreiben würde, wäre diese Seite voll.

Die völlig übertriebenen Herausforderungen und unendlich in die länge gezogenen Aufgaben kosten einem den letzten Nerv.

Mir fehlen noch zwei Trophies und ich werde es durch ziehen. Allen andern rate ich vom Kauf dieses Games ab, es gibt sicher Spiele, die um einiges besser sind, als James Bond.:banghead:

@Entwickler

Pfui, pfui, pfui, ihr zieht uns unser Geld aus dem Sack, für ein halbvertiges Game.

jop Online ist das allerletze sowas mieses

Ich denke immer an Quantum trost

das war o Genial und dann dieser Mist

hätte mir ja klar sein müssen

Bizarre Creation=>BLUR=>ich fande es schwer

(habe ja auch nichts gebooostet oder so) aber derselbe entwickler

Online mit den Medaillen einfach nur BLOODSTONE= :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die völlig übertriebenen Herausforderungen und unendlich in die länge gezogenen Aufgaben kosten einem den letzten Nerv.

Mir fehlen noch zwei Trophies und ich werde es durch ziehen. Allen andern rate ich vom Kauf dieses Games ab, es gibt sicher Spiele, die um einiges besser sind, als James Bond.:banghead:

@Entwickler

Pfui, pfui, pfui, ihr zieht uns unser Geld aus dem Sack, für ein halbvertiges Game.

man man, wollte mir das demnächst zulegen. quantum of solace fand ich nämlich ganz geil. aber wenn ich das hier alles so lese lasse ich das lieber.

schade

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe das Spiel jetzt auf 007 durch und muss einfach mal folgendes loswerden.

So an sich ist das Game gar nicht soo schlecht. Die Grafik wind ich so um die 2/2-. Und es gibt eindeutig schlechter aussehende Games.

Aber jetzt diese unnachahmlich bekloppte Steuerung. Zum Vorsprung sprinten, zielen und dann wieder in die Deckung wollen, hat bei mir nur bei 6 von 10 mal geklappt. Und das natürlich auf der Schwierigkeit 007 wenn man kurz vor einem neuen Speicherpunkt ist. Und bis dahin schon etliche Hirnzellen verkohlt sind.

Dann die doch ziemlich kurze Story, wenn ich an Uncharted denke wo man glaube um die 24 Lvl. hat, ist das mit Ihren 5 Lvl's doch ein bisschen sperrlich bestückt.

Und den Onlinemodus braucht man ja an dieser Stelle wohl kaum erwähnen, da dieser Beitrag sonst wohl gelöscht wird ;)

zum Glück habe ich es mir in England geholt (32€). Habe die für mich möglichen 40 - 45 Trophys abgepflückt und somit irgendwas um die 85% gepackt. Noch diese Woche wandert es bei eBay rein und wird da für hoffentlich 40€ wieder abgegeben.

Schade James, bist für mich nichtmal geschüttelt, geschweige den gerührt...:cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich muss sagen das ist der mit abstand schlechteste online modus

den ich je gespielt bzw. gesehn hab sowas überhaupt auf den markt zu bringen müsste verboten werden erst kommt man ewig in kein spiel rein dann kommt man mal in eins rein und muss dann 3 minuten

warten bis man mitspielen kann

steh eben hinter einem gegner schies drei mal mit der schroti auf ihn was macht der spaziert gemütlich weiter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ALARM! konnte nicht mit host verbinden:32:

was is das denn bitte... komm erst gar net im online modus... hatte bis jetzt drei mal das vergnügen... gestern hat es wirklich erst nach einer stunde geklapt, EINE GANZE STUNDE:eek6:

sorry aber da brauch sony sich net wundern wen die menschen zu raubkopien greiffen, denn das kann man wirklich net anbitten... das ja keine 5€ wert der dreck... das sollte wirklich vorher geprüft werden... so wie es jetzt ist, grenzt es an betrug... also ne platin hab i jetzt schon aufgegeben... und mal wieder mit dabei ACTIVISION, COD BO sehr schlechter online modus (immer noch) blood drive (online gegen cpu???) und jetzt das hier:13:

also mich haben die als kunden verloren...

ACTIVISION beteutet gleich NET KAUFEN

sry i könnte den ganzen tag :emot-cawg:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich find den online modus a ganz schön sch... hab gerade 250 leute gekillt und müsste dafür eigenlich 1500 erfahrung bekommen is aber nix gekommen. auserdem glsub ich das bei denn medailien öfters die erfahrungspunkte unterschlagen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich find den online modus a ganz schön sch... hab gerade 250 leute gekillt und müsste dafür eigenlich 1500 erfahrung bekommen is aber nix gekommen. auserdem glsub ich das bei denn medailien öfters die erfahrungspunkte unterschlagen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ALARM! konnte nicht mit host verbinden:32:

was is das denn bitte... komm erst gar net im online modus... hatte bis jetzt drei mal das vergnügen... gestern hat es wirklich erst nach einer stunde geklapt, EINE GANZE STUNDE:eek6:

sorry aber da brauch sony sich net wundern wen die menschen zu raubkopien greiffen, denn das kann man wirklich net anbitten... das ja keine 5€ wert der dreck... das sollte wirklich vorher geprüft werden... so wie es jetzt ist, grenzt es an betrug... also ne platin hab i jetzt schon aufgegeben... und mal wieder mit dabei ACTIVISION, COD BO sehr schlechter online modus (immer noch) blood drive (online gegen cpu???) und jetzt das hier:13:

also mich haben die als kunden verloren...

ACTIVISION beteutet gleich NET KAUFEN

sry i könnte den ganzen tag :emot-cawg:

Ganz deiner Meinung der online-Modus ist der absolute Schrott. Hab die Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben aber wenns demnächst nicht klappt dann wirds verkauft!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ihr wisst aber schon das Activision nur der Ableger ist

der Hauptpublisher ist "Bizarre Creations" die sind jetzt Pleite und werden wohl ihre Server abschalten:skep:

Oh nein oh nein bitte nicht!! Für die Online Trophies brauche ich noch wahrscheinlich ein ganzes Jahrhundert also bitte nicht abschalten!!

Wie ist das eigentlich, wenn man die Online-Trophies nicht hat und der Server wird abgeschaltet dann kann man die aber nicht mehr nachholen, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...