Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Umstieg BC2 => Black Ops?


KuschelHase

Recommended Posts

Ich denke über einen neuen Shooter für meine PS3 nach und da kommt momentan nur Medal of Honor (worüber ich übrigens nur schlechtes höre) und Black Ops in frage das ja morgen erscheinen wird.

Ich hielt bisher nicht viel von den CoD-Teilen und hab MW und MW2 nur paar mal bei nem Freund gespielt (was auch ein wenig her ist).

Wenn ich mir Black Ops holen sollte, wie schwer wäre der Umstieg von BC2 zu Black Ops?

Ich denke mal die CoD-Zocker können mir diese Frage gut beantworten da sich CoD Black Ops im Gameplay nicht sehr von den anderen CoDs unterscheiden wird, so wie ich CoD kenne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich denke über einen neuen Shooter für meine PS3 nach und da kommt momentan nur Medal of Honor (worüber ich übrigens nur schlechtes höre) und Black Ops in frage das ja morgen erscheinen wird.

Ich hielt bisher nicht viel von den CoD-Teilen und hab MW und MW2 nur paar mal bei nem Freund gespielt (was auch ein wenig her ist).

Wenn ich mir Black Ops holen sollte, wie schwer wäre der Umstieg von BC2 zu Black Ops?

Ich denke mal die CoD-Zocker können mir diese Frage gut beantworten da sich CoD Black Ops im Gameplay nicht sehr von den anderen CoDs unterscheiden wird, so wie ich CoD kenne.

naja also ik hab BO jez seit samstag und bin etwas entäuscht, singleplayer kampagne ist gut aber der multiplayer find ik schlechter als der von MW2 sowohl grafisch als auch spielerisch, besonders das online menü ist ziemlich unübersichtlich,

zum umstieg von bc2 zu cod is nicht schwer bzw kaum vorhanden da sich das gameplay von den beiden games mMn kaum unterscheidet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Kuschelhase, ^^

also ich habe mir Modern Warfare 2 geliehen bevor ich mir BC2 geholt habe und sage MW2 ist besser, ich weiß viele sind anderer Meinung, mir aber egal :D

Naya ich finde MW2 hat mehr möglichkeiten als BC2, BC2 ist aber nich schlecht, also ich hole mir Morgen auf jedenfall Black OPS, da die ganzen Videos die ich dazu gesehen habe mir voll angesprochen haben.

Die vielzahl er verschiedenen Modi, waffen design und alles, wenn du dir nicht sicher bist schau dir den Trailer von CoD an( [url=http://www.youtube.com/watch?v=V9IFLIf2VTU]YouTube - CALL OF DUTY 7: Black Ops Trailer #2 | 100% Uncut[/url] ) oder frage mich morgen im PSN^^

Abschließend:

Wenn die Steuerung in BO gleich ist wie in MW2 muss man sich erst mal umgewöhnen, aber spätestens nach 1nem Tag hast du die drin.

Ich empfehle dir BO zu kaufen, weil ich es auch machen :D

Kuga12

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok werde dich dann morgen anschreiben, ich glaube ich brauch echt mal ne Abwechslung!

BC2 frustriert mich mittlerweile jeden Tag

ich weiß nicht sonst bin ich ganz gut, ich glaube das Spiel hat sich für mich ausgespielt, und es besteht kein so großer Reiz mehr in dem Spiel nachdem man Platin hat und in allen lieblingswaffen platinstern hat.

Ich muss aber auch sagen ich hab Angst das spiel zu kaufen weil ich befürchte das ich mit den ganzen Kill-Streaks und Perks nicht klar kommen werde, bin halt an Spiele wie BF gewohnt, CoD hat ja im Vergleich ein viel schnelleres Gameplay.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok werde dich dann morgen anschreiben, ich glaube ich brauch echt mal ne Abwechslung!

BC2 frustriert mich mittlerweile jeden Tag

ich weiß nicht sonst bin ich ganz gut, ich glaube das Spiel hat sich für mich ausgespielt, und es besteht kein so großer Reiz mehr in dem Spiel nachdem man Platin hat und in allen lieblingswaffen platinstern hat.

Ich muss aber auch sagen ich hab Angst das spiel zu kaufen weil ich befürchte das ich mit den ganzen Kill-Streaks und Perks nicht klar kommen werde, bin halt an Spiele wie BF gewohnt, CoD hat ja im Vergleich ein viel schnelleres Gameplay.

Jo ich bins damit gewöhnt und finde die Perks und Streaks ganz lustig :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Finde bc2 besser als black ops.Black Ops macht einfach kein fun.
ich hab noch kein CoD teil wirklich gespielt und bin in letzten wochen nur noch am bc2 zocken. werde mir aber trotzdem BO holen, weil ich einfach nur zu viel gutes drüber hör^^
Kampagne finde ich super von cod.Aber online ist schrott.

Das ist nicht ein Thread "Was findet ihr besser, BC2 oder CoD?":dozey:

Also auch was zum Thema posten, weil eure Antworten helfen hier keinen weiter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gut ich wills mal so sagen:

wenn jemandem MW2 schon gut gefallen hat, dann wird ihm Black Ops garantiert noch besser gefallen. Wegen der zusätzlichen Features zum Beispiel.

aber ob man ein Umstieg sinnvoll wäre, hängt davon ab wie gut einem das Gameplay bei Battlefield gefällt, denn es ist schon deutlich anders. Für mich gesprochen lohnt sich der Kauf, weil es halt mal was anderes ist, aber es kommt nich der selbe Fun auf wie bei BC2. Mir fehlen einfach die kleinen Taktikfeinheiten bei COD ... es ist halt mehr oder weniger immer dasselbe...

Aber es kommt halt immer auf die eigenen Vorlieben an, wenn man nicht viel denken will ist es auf jeden Fall den Umstieg wert... ich für mich mache level 50 bei BC2 jetzt erst noch voll ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab mir vor kurzem black ops geholt&bin doch ziemlich enttäuscht...da würde ich dir eher zu mw2 raten,da liegt der spaßfaktor im online mode glaub ich höher...

sowieso solltest du dir das spiel vllt erstmal leihen, denn ich finde die unterschiede sind relativ stark,was heißt nur weil du bc2 im multiplayer magst,sagt das noch nichts darüber aus ob die cod tatsächlich gefällt...warum ich dir eher zu mw 2 raten würde: das matchmaking funktioniert besser,die server sind bisher noch um einiges stabiler,die spawn punkte in black ops sind ziemlich bes******* gesetzt oft landest du genau vor einem gegner,mw 2 ist besser durchdacht&die veränderungen die treyarch in black ops vorgenommen hat sind teilweise eher störend und es ist recht deutlich das treyarch sich einfach nicht nachsagen lassen wollte,dass sie den onlinemodus kaum verändert haben&ob du killstreaks gut findest oder nicht das rc car in black ops nervt...also das bezieht sich alles auf den mp...der singleplayer ist ok,aber halt auch nichts besonderes...ich hab mittlerweile beschlossen weiterhin bc2 zu spielen,bis battlefield 3 erscheint :biggrin5: vllt lass ich mich nochmal von killzone 3 hinreissen,die beta is echt nicht schlecht,um nicht zu sagen ziemlich cool...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke über einen neuen Shooter für meine PS3 nach und da kommt momentan nur Medal of Honor (worüber ich übrigens nur schlechtes höre) und Black Ops in frage das ja morgen erscheinen wird.

Ich hielt bisher nicht viel von den CoD-Teilen und hab MW und MW2 nur paar mal bei nem Freund gespielt (was auch ein wenig her ist).

Wenn ich mir Black Ops holen sollte, wie schwer wäre der Umstieg von BC2 zu Black Ops?

Ich denke mal die CoD-Zocker können mir diese Frage gut beantworten da sich CoD Black Ops im Gameplay nicht sehr von den anderen CoDs unterscheiden wird, so wie ich CoD kenne.

Ich kann dir BO nur empfehlen es ist zwar nicht so gut wie MW2 hat aber auch Vorteile gegenüber MW2. MoH würde ich mir nicht holen wenn du ein neues Online Game suchst es harkt z.B. jedes mal wenn bei dir jmd. on oder off geht und das nervt derbe. Aber der SP hat mir bei beiden Spielen gefallen wobei bei BO sogar noch mehr, weil der abwechslungsreicher ist. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...