Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gepard on Tour??


Kongo-Otto78

Recommended Posts

Hab da ein Problem mit dem Bild, dass man von einem Geparden bei Sonnenuntergang machen soll.

Habe das Spiel soweit schon durch, nur dieses Bild und die, die danach freigeschaltet werden, fehlen noch.

Als der GEpard aufs Auto ist, habe ich weil es gerade gepasst hat einen vertikales Photo von ihm gemacht für diese Mission.

Beim überspielen auf den Laptop war der speicher voll, ich habe nur 2 - 3 Bilder überspielt für Missionen und TATAAAAA, natürlich das vertikale auch. :banghead:

Seitdem habe ich keinen Gepard mehr gesehen.

Weis jemand wo der sich rumtreibt, wenn er nicht an seinem Stammplatz in der Duma Steppe ist?? Oder kommt der "eines Tages" wieder dahin??? War jetzt schon 7 oder 8x dort, nichts :frown:

Tante Edit: Nach etwa 25x Schlafen lag er wieder faul in der Sonne rum. Kann also geschlossen werden, er kommt wieder!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...