Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe Bass 100 % auf schwer mit Aufschlag


Wolltier

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Komisch, bei mir wollte die anfangs auch nicht. Hab den Gratis DLC Charlene gespielt auf Expert nur mit UP Strum und hab die Trophy auch nicht bekommen.

Danach The Jack von AC/DC mit ner 700er Serie Up Strum beendet und die Trophy sofort bekommen.

Ich vermute, dass der Song eine gewisse Anzahl an Noten haben muss.

Imagine hat ja auch nicht so viele. Genau wie Charlene.

Versuch mal I cant see for miles von The Who. Der hat zwar über 1000 Noten, ist aber locker machbar nur mit UP Strum. Ansonsten den guten alten So wat'cha want vom RB2 Import

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hiho !

Also ich habe den bei Imagine bekommen.

Kann es sein, dass man auch die HOPO's mit anschlagen muss ? Weil, das hab ich dort nämlich gemacht (waren nicht viele...)

Auf jeden Fall musst Du oben rechts 100% stehen haben, sonst wirds nix.

Viel Glück noch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab das Problem auch.

Ich hab gerade die Endlose Setliste III beendet und mit Bass auf Schwer gespielt! Ich hab jeden Song mit aufschlägen angefangen und natürlich nicht alle geschafft. Aber bei 15 - 20 Songs hatte ich am Ende 100% und hab nur Aufschläge gemacht, aber die Trophäe nicht bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ebenfalls, All the small things, ziemlich viele Noten. alle getroffen, am ende auch "100%", aber keine trophie...

kann jemand helfen?

Ich bin mir nicht sicher, ob ich jetzt Quatsch rede - man verbessere mich also ggf., aber ich glaube du musst tatsächlich ALLE Noten per Up-Strum treffen, meint: auch alle Hopos. Also keine Note hämmern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...