Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Online-Medalien


Terror

Recommended Posts

ich nehms mal an,warum sonst gibts die möglichkeit das man über lan spielen kann. andere spiele haben auch lan und manche haben dann geschrieben das man die trophäen auch über lan machen kann..obs bei bond sicher geht weiß ich leider ned. und man braucht hald 2 weitere leute für manche medallien

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab mal ne Frage zu "Rächer". Iich booste zu zweit, mein Kollege schießt mich 5mal ab und ich ihn dann einmal, ich bekomme die Rächer-Medaille nicht, tötet mein Kollege mich danach bekommt er sie gleich???

Kann jemand der das Spiel auf Platin hat sich daran erinnern wie es am besten funktioniert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal ne Frage zu "Rächer". Iich booste zu zweit, mein Kollege schießt mich 5mal ab und ich ihn dann einmal, ich bekomme die Rächer-Medaille nicht, tötet mein Kollege mich danach bekommt er sie gleich???

Kann jemand der das Spiel auf Platin hat sich daran erinnern wie es am besten funktioniert?

hab gerade das gleiche problem!!! ich bekomme keine Rächer-medaille und mein kollege bekommt keine nemesis- & tyrann-medaillen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das der fall ist das Sachen nicht gewertet werden obwohl Mann sie gemacht hat,Dan geht raus aus der Sitzung und sucht euch ne neue Sitzung so ging es bei mir damals auch,hatten auch ab und zu das Problem das Sachen einfach nicht gezählt haben.weil irgendwie die Server nen gewaltigen Macken haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...