Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Vorstellung meiner Person


Odins son Thor

Recommended Posts

Wenn ich es richtig verstanden habe soll ich ein Neues Thema eröffnen wenn ich mich vorstellen möchte.

Also tue ich dies Prompt.

So Hallo zusammen.

ist vielleicht etwas spät, da ich schon ca 2 wochen angemeldet bin, aber besser spät als nie :smile:

Mein Name ist Benny, und mein Nick hier im forum ist, wie man unschwer verkennen kann : Odins son Thor

Ich bin 19 Jahre alt (geboren am 19.01.1990) und Wohne in Hessen, nähe von Wiesbaden.

Ich Zocke eigentlich schon seit ich denken kann.

Angefangen auf Papas Comodore 64 über NES, SNES bis zu PS3 und 360 und ich habe nicht vor aufzuhören.

Ich befinde mich derzeit in einer Ausbildung zum Sozialassistenten und werde vom danach zum Heilerziehungspfleger weiterbilden.

Ich bin auch in anderen Foren Aktiv (unter dem Selben Nickname [zum Beispiel 4Players])

Soviel zu meiner Person.

Solltet ihr fragen haben, stellt sie munter drauf los^^

*EDIT*

Habe grade gesehn, das auch die Lieblings Genres aufgeführt werden sollten.

Im Grunde habe ich keine vorlieben für spiezielle genres. Ich spiele fast alles, auser Rennspiele (wipeout und Grand tourismo bitte außen vor lassen) und spiele mit Lara Croft... ich kann sie einfach nicht leiden...

Grüße,

Odin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...