Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Forseti777

Hyperdimension Neptunia

Recommended Posts

http://forum.trophies-ps3.de/news/54301-hyperdimension-neptunia.html#post1790055NEPTUNIA_USA_Final.jpg

Wie Publisher NIS America nun verkündete, ist das RPG "Hyperdimension Neptunia" nun auch auf Kurs nach Europa. Das PlayStation 3 RPG soll im Frühling 2011 in Europa erscheinen.

NEPTUNIA_logo.jpg

In "Hyperdimension Neptunia" übernehmen Sie die Rolle von Neptune und müssen Herausforderungen und Abenteuer in der Welt Gamindustri im Kampf gegen Arfoire bestehen.

Als besonderes Feature werden dabei im Ingame verschiedene Videospielkonsolen und Entwickler als Götter auftreten und Sie können diese sogar selbst beschwören.

Screens

hyperdimension-neptunia-screenshots-20101028034608483_thumb_ign.jpg

hyperdimension-neptunia-screenshots-20101028034609342_thumb_ign.jpghyperdimension-neptunia-screenshots-20101028034610373_thumb_ign.jpghyperdimension-neptunia-screenshots-20101028034613717_thumb_ign.jpg

hyperdimension-neptunia-screenshots-20101028034618920_thumb_ign.jpghyperdimension-neptunia-screenshots-20101028034619748_thumb_ign.jpghyperdimension-neptunia-screenshots-20101028034755587_thumb_ign.jpg

RELEASE DATE:Spring 2011

PLATFORM:PlayStation®3

GENRE:RPG

PLAYER(S):1

PUBLISHER: NIS America

DEVELOPER:Idea Factory

"Santa Ana, Calif. –NIS America is proud to announce HyperdimensionNeptunia,

an all-new RPG for the PlayStation®3, for Spring 2011 in both North America and Europe.

This unique RPG features game consoles personified as goddesses, CPUs (Console Patron Units), who you can customize visually with equipment to enhance their stats. Players take the role of Neptune and follow her quest to save the captive Histoire. This leads her to face the corrupt monsters ravaging the world of Gamindustri unleashed by the evil Arfoire.

Neptunia also features iconic characters from classic games as special summon skills.

FEATURES

CPUs:Video game consoles & companies personified!

GRAPHIC EDIT:Edit pictures stored on your PS3 to use as Neptune’s rear emblem!

SUMMON:Summon video game characters or your own edited images!

COMBO EDIT:Customize, create, and name your own combo attacks!".

[url=http://www.youtube.com/watch?v=Ko_xZzIsyks&feature=player_embedded]YouTube - Hyperdimension Neptune - Intro (720p)[/url]

[url=http://www.youtube.com/watch?v=Wc5ThIlasjg&feature=fvw]YouTube - Neptune - Gameplay - PS3[/url]

------------------------------------------------------

Bitte, Bitte lass es auf Deutsch (Text) sein :smile:

- Anzeige (nur für Gäste) -

So skurril wie das aussieht kommt es auf jeden Fall in meine persönliche Watchlist. Wird sowieso mal Zeit diese ganzen etwas anderen Japano-RPGs anzuschaffen, mal ein wenig Abwechslung vom westlichen Flair.

erinnert vom gameplay her sehr stark an Trinity Universe ;D

An Trinity Universe war auch Idea Factory beteiligt, scheint mir fast so als hätten sie dem Spiel das Kampfsystem spendiert. :smile:

Ich freu mich jedenfalls auf März des nächsten Jahres!

Ach und für nebenbei die offizielle Homepage ;)

sieht auf jedenfall interessant auch nur ich zocke nicht gerne rollengames eher meiner kumpels bin eher auf der 3th person shooter wie dead space 2 und so ...

Von dem Spiel hab ich ja noch gar nichts gehört oder gelesen. Hört sich ja mal super interessant an. Wird vorgemerkt......ach is ja nen J-RPG....pflichtkauf. =)

Bei mir ists auch vorgemerkt :)

Es kommt, abgesehen von der Thematik, sehr an Cross Edge und Trinity Universe heran, auch wenn das jetzt nicht die besten RPGs waren :/

ich finde es sieht auch ganz interessant aus, mal sehen wie sich meine Spieleliste bis dahin entwickelt. Ich hab leider viele Spiele zu Hause liegen und dann kommen noch viele andere die ich mir gerne noch holen würde. Wenn es billiger wird hol ich es mir vllt, wobei ich eher denke dass von solchen Spiele in Deutschland nicht sehr viele exemplare geben wird.

ich finde es sieht auch ganz interessant aus, mal sehen wie sich meine Spieleliste bis dahin entwickelt. Ich hab leider viele Spiele zu Hause liegen und dann kommen noch viele andere die ich mir gerne noch holen würde. Wenn es billiger wird hol ich es mir vllt, wobei ich eher denke dass von solchen Spiele in Deutschland nicht sehr viele exemplare geben wird.

Ich denke mal das es in ganz Europa da nicht viele Stück gepresst werden.

Siehe Trinity Universe da ist es genuso.

Ich denke mal das es in ganz Europa da nicht viele Stück gepresst werden.

Siehe Trinity Universe da ist es genuso.

Aber von irgendwoher bekommt man immer die Spiele, die man haben will ;)

Sieht echt interessant aus und als Fan solcher Spiele, werde ich mir das sicherlich auch kaufen ;)

Aber von irgendwoher bekommt man immer die Spiele, die man haben will ;)

Sieht echt interessant aus und als Fan solcher Spiele, werde ich mir das sicherlich auch kaufen ;)

Bekommen schon, ist halt nur ne Frage des Preises dann.

ich finde die spielecover mit dem großen USK Logo extrems hässlich :mad5: ich schau lieber, dass ich eine PEGI Version bekomme, das ist noch ansehbar.

• Create New...