Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mann der 1004 Griffe


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Nein kannste nicht in der Trainingsarena machen.

Aber der Sheamus-Tipp funzt auch nicht. Da gibts nen besseren Tipp:

Geh mal in den Online-Bereich und zu den Community-Inhalten. Dort gibst du als Suchbegriff 1004 ein. Dann findest du ein Moveset von einem Johnny Hart. Das weist du einem Superstar zu und lädst es runter. Dann startest du ein Match, wo es kein DQ und kein Countout gibt, z.B. Falls count anywhere, Ladder, Tables, TLC oder Extreme Rules-Match. Stell vor dem Match die Schwungrate auf Schnell und wähl den Superstar mit dem Moveset aus. Der Superstar verfügt jetzt über den Knee Smasher von Triple H und das als Running, Signature und Finisher. Das hat den Vorteil, dass der Gegner nicht zu Boden sondern immer zu seiner Ausgangsposition geht. Wichtig ist, dass du die Aktionen ausserhalb des Ringes machst, damit der Kameraangle sich nicht ändert. Das wird zwar etwas dauern, ist aber die einfachste und schnellste Möglichkeit dafür. Wen du auswählst spielt keine Rolle, ich habs mit Punk gegen Santino gemacht.

Dieser Trick hat bei mir funktioniert.

Danke für den Tip. :)

Das war echt die nervigste und Zeitaufwendigste Trophy im Spiel.

Aber ist ja der Bug dran schuld. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab mit Triple H jetzt 500 Finisher & Signatures in knapp 1,5 Std gemacht & das gleiche Spiel hab ich beim letzten mal knapp 2 stunden lang getrieben, Trophäe kam nicht, also das mit dem speichern funktioniert bei mir dann mal nicht.

Hab die movesets nicht verändert nur die Schwungrate hoch gestellt.

Muss ich noch drauf achten das ich das Match auch gewinne oder muss der Welt modus aktiviert sein oder muss ich sonst noch was beachten???

Erscheint die Trophäe noch während des Matches oder erst danach??

Hilfe ist sehr erwünscht mir fehlt nur noch diese Trophäe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich hab mit Triple H jetzt 500 Finisher & Signatures in knapp 1,5 Std gemacht & das gleiche Spiel hab ich beim letzten mal knapp 2 stunden lang getrieben, Trophäe kam nicht, also das mit dem speichern funktioniert bei mir dann mal nicht.

Hab die movesets nicht verändert nur die Schwungrate hoch gestellt.

Muss ich noch drauf achten das ich das Match auch gewinne oder muss der Welt modus aktiviert sein oder muss ich sonst noch was beachten???

Erscheint die Trophäe noch während des Matches oder erst danach??

Hilfe ist sehr erwünscht mir fehlt nur noch diese Trophäe.

Das selbe bei mir gestern ca. 2 std. Mit sheamus finisher gemacht, heute 1,5std. Keine Trophy!! Gespeichert hab ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. an einem stück die sig / finishing moves machen.

2. es ist egal ob der welt-modus ein oder ausgeschaltet ist.

3. die trophy sollte direkt nach dem 1004 move kommen, bleibt euch allen nur viel geduld über -.-

PS: um schneller sigs/ finishers zu bekommen solltet ihr statt dem knee drop der hier immer als tipp gehandelt wird, es mit nem turnbuckle angriff versuchen... (is effektiver !!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Geh mal in den Online-Bereich und zu den Community-Inhalten. Dort gibst du als Suchbegriff 1004 ein. Dann findest du ein Moveset von einem Johnny Hart. Das weist du einem Superstar zu und lädst es runter. Dann startest du ein Match, wo es kein DQ und kein Countout gibt, z.B. Falls count anywhere, Ladder, Tables, TLC oder Extreme Rules-Match. Stell vor dem Match die Schwungrate auf Schnell und wähl den Superstar mit dem Moveset aus. Der Superstar verfügt jetzt über den Knee Smasher von Triple H und das als Running, Signature und Finisher. Das hat den Vorteil, dass der Gegner nicht zu Boden sondern immer zu seiner Ausgangsposition geht. Wichtig ist, dass du die Aktionen ausserhalb des Ringes machst, damit der Kameraangle sich nicht ändert. Das wird zwar etwas dauern, ist aber die einfachste und schnellste Möglichkeit dafür. Wen du auswählst spielt keine Rolle, ich habs mit Punk gegen Santino gemacht.

Also das hat bei mir echt prima geklappt! Ich danke dir für diesen Tipp!!! :) Hab dem Undertaker die Moves gegeben und das Lieblingsopfer aller hier Santino als Gegner gewählt! ;)

Als Info für Alle: Ich hab NIEMALS bei den Optionen zwischengespeichert und die Trophy kam bei mir nach 853 Sig/Fin!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geh mal in den Online-Bereich und zu den Community-Inhalten. Dort gibst du als Suchbegriff 1004 ein. Dann findest du ein Moveset von einem Johnny Hart. Das weist du einem Superstar zu und lädst es runter. Dann startest du ein Match, wo es kein DQ und kein Countout gibt, z.B. Falls count anywhere, Ladder, Tables, TLC oder Extreme Rules-Match. Stell vor dem Match die Schwungrate auf Schnell und wähl den Superstar mit dem Moveset aus. Der Superstar verfügt jetzt über den Knee Smasher von Triple H und das als Running, Signature und Finisher. Das hat den Vorteil, dass der Gegner nicht zu Boden sondern immer zu seiner Ausgangsposition geht. Wichtig ist, dass du die Aktionen ausserhalb des Ringes machst, damit der Kameraangle sich nicht ändert. Das wird zwar etwas dauern, ist aber die einfachste und schnellste Möglichkeit dafür. Wen du auswählst spielt keine Rolle, ich habs mit Punk gegen Santino gemacht.

Dieser Tipp funktioniert zu 100% + gehört in den Leitfaden!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin der gleichen meinung wie mein vorredner... klappt denke ich den umständen entsprechend schnell... wenn ich das so ausrechner, hat der bei mir kein Fin./Sig. vorher gezählt... mit Sheamus vs. Santino hab ich ca. 14/15 Sig./Fin. in 60 sek. geschafft... bis zum *BLING* knappe 70 min... mach ca. 980 - 1.050 Moves!!!

sieht also so aus als würde es nur diese moves zählen und alles was davor war nicht... naja... hab se endlich... und ging fixer als manch andere trophy....

in diesem sinne... GOOD LUCK!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor genau 10 Minuten habe versucht die 1004 Griffe Trophy mit dem Johnny Hart Move-Set zu machen. Was sprang dabei für mich raus, die Trophy und Platin. Also kann ich nur zu dem zustimmen. Außerdem habe ich dafür ca. ne Stunde gebraucht, was nach meinem rechnerischen können dann nicht genau 1004 Finischer und Signature sind.

Wenn bei mir pro Minute 14 Finisher/Signature rauskommen bräuchte ich eig ungefähr 70 min. Das hieß, das vielleicht doch ein paar Finisher und Signature mitgezählt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich vertrete die Auffassung, dass kein Bug im Spiel vorliegt! Gefrustet von den vorherigen Meinungen, versuchte ich mich heute Vormittag an dieser Trophäe ...

Ich habe vlt. 90 min benötigt ... unter Ausnutzung Move-Set 1004, angewendet auf Sheamus! In dieser Zeit habe ich sicherlich keine 1004 Finishing- / Signaturmoves ausgeführt! Es muss folglich durch das System in irgendeiner Weise erkannt werden. Da diese Trophäe die letzte vor Platin war, investierte ich ja auch schon ein wenig Zeit in RtoW-Modus und Co. wo ebenfalls reichlich Gebrauch der Moves gemacht wurde.

Gespreichert habe ich auch nicht ...

Also einfach mal ein bissle Zeit investieren ... dann klappt dass auch ;);) Sicherlich ist der Umstand, dass es keinen Zähler oder ähnliches gibt etwas dürftig ... aber Ok,

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...