Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mann der 1004 Griffe


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute,

seid ich hörte das die Trophie einen Buck hat, habe ich folgendes gemacht. Jedes mal wenn ich fertig war mit spielen bin ich unter Option auf Speicher Manegment gegangen und habe das Spiel nochmal abgespeichert.

Habe mich heute an die 1004 Trophie versucht ( mit Sheamus) und siehe da...nach 841 Sig/Fin hatte ich die Trophie (habe mitgezählt^^)

Das heißt er MUß meine Finisher von den vor Tagen mitgezählt haben.

Mir gings genauso. Der Trick mit Sheamus klappt und ich habe auch keine 1004 finisher/signatures gemacht. Ich hatte auch zwischendurch gespeichert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich drehe gleich ab mit dem Bug....

Zocke zeit heute Mittag. Habe 3 x rtwm gemacht und spiele seit geschlagenden 4 ( VIER ) Stunden je 1 Std ironman und sie kommt nicht. Also entweder zählt er garnicht bei mir oder es geht nicht mit ironman Match und eigendem caw.... Dümmste Trophäe nach WWE 10 Training Diplom ...

Edit: werde morgen dann mal doch ein normales One on One Match nehmen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich hatte auch so meine Zweifel, hab den modifizierten Sheamus Move-Set runtergeladen.

Das mit Kneedrop-Sig-Finisher klappte nicht, es fehlte ein bischen bei der Schwunganzeige. Hab dann nach dem Kneedrop (da muss man ja eh noch kurz zum Gegner laufen) eine Runningaktion gemacht, dann war die Schwunganzeige voll.

Also bei mir somit Kneedrop-Running Aktion (Alternativ kurz auf den Gegner eintreten^^)-Sig-Finisher.

Dauer muss ich grob raten: 1,5-2h aber eher 1,5h.

Das abspeichern habe ich nicht ausprobiert, empfehle aber es in einem Durchgang zu machen.

Der Tipp mit der Aktion vom Seil klappte auch, also noch eine Alternative ist: Aktion vom Seil-Sig-Finisher, kommt mir aber länger vor (nicht sek. genau gemessen, nur grob geschätzt). Aber bei dieser Methode ist die Warscheinlichkeit größer einen kleinen Lauffehler zu machen und kurz am Gegner hängen zu bleiben. Ist zwar nicht wirklich wichtig, kostet aber auf die lange Dauer schon Zeit, deswegen habe ich die o.g. Methode bevorzugt, auch wenn es nur stupides abarbeiten ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon komisch diese Trophy. Hatte es vor ein paar Tagen mit Sheamus vs. Rey Mysterio versucht (Knee Drop -> Sig -> Finisher). Hatte insgesamt 1260 Finisher und Signatures und die Trophy war noch immer nicht da.

Dann hab ich die PS3 ausgemacht und das Game erstmal ein paar Tage liegen lassen, weil mir das auf den Senkel ging.

Jetzt hab ich es nochmal probiert, nach heruntergeladenem 1004-Moveset mit John Cena vs. Santino und ich hab die Trophy nach 398 Signatures und 398 Finishern (sprich 796 insgesamt) erhalten. Sehr merkwürdig. Eigentlich hätte ich zwei Stunden für die Trophy gebraucht, aber da ich sie quasi zweimal gemacht hab, eben vier Stunden.

Und noch was: Der Trick mit dem Abspeichern funktioniert anscheinend wirklich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...