Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

ich schaffe ihn einfach nicht das museumsungeheuer


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Einfacher Weg:

1) Laufe nach hinten und verstecke dich hinter der kleinen Anhöhe

2) Stelle Feuerkugeln her

3) Schieße auf die Schultern des Monsters (werden automatisch anvisiert)

4) Er wird schreien und du solltest dich hinter einer Säule, in dem weißen Bereich verstecken.

5) In den Ecken kannst du explosive Flaschen finden - lass diese nicht liegen.

6) Schieße weitere Male auf die Schulter, nachdem das Monster ca. 3 Säulen abgeräumt hat leuchten seine Schultern nicht mehr. Dann ist es am effektivsten, einfach eine Flasche nach ihm zu werfen und diese zur Explosion zu bringen.

7) Nachdem er insgesamt 5 Säulen aus dem Boden gerissen hat stirbt das Monster dann.

Hoffe, ich konnte dir helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

doch geht. kam auch grad dort verwundet an ein hit und ich bin tod :/

einfach hinter eine säule stellen und warten. dann kurz bevor er seinen wirbel macht nen schnapps auf ihn werfen und zerballern.

wieder hinter die säule.

die wird zerstört also zur nächsten. das wiederhoslt 3-4 mal und er liegt ;) (in den ecken liegt genug schnapps rum)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Macht es euch nicht zu schwer.

1. Schiesst auf das Monster

2. Versteckt euch hinter einer Säule

3. Bombadiert ihn mit BOMBEN

4. Ihr braucht nicht weiter mit Schüssen auf ihn ballern

Nach 4-5 Bomben ist er hinüber- habe auch ewig dafür gebraucht, mir Videos angeschaut, mir den Guide angeschaut- nix half. Aber so klappt es dann, einfach brachial drauf!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...