Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Online - "Mecker"-Thread


Recommended Posts

Zitat von Kakyo viewpost.gif

ich bin ehrlichgesagt erstaunt wie viele hier am rumheulen sind wegen imba/unfairen taktiken...

kommt mal auf den teppich. der onlinemode ist eine kompetition und jeder will gewinnen. auch vermeintliche imba chars oder kombinationen sind in dem game alle schlag und machbar.

frei nach dem motto sind sie zu stark bist du zu schwach.

conterpick etc sind nun mal normale taktiken in einem BeU (und nichts anderes ist naruto online) wenn ich dann lese, buäh ich will mich aber nicht dem gegner anpassen weil ich will unbedingt char xyz spielen ist das halt die entscheidung des spielers (und dementsprechen dem jenigen wichtiger als zu gewinnen - nicht falsch verstehen ich mein das nicht negativ) nur braucht man dann halt auch nicht rumjammern ;P

eine 100% balance wird es in spielen dieser art nie geben - damit ist sich abzufinden. dennoch ist eben jene in diesem game eigentlich ganz gut.

sprich: hört auf zu heulen und feilt an euch selbst dann klappts auch mit den wins ;P

Was du nicht sagst =/

Es gibt aber Charaktere & Kombinationen, die sind einfach unnötig und dem Wort "imba" sehr nah. Eigentlich kann man gegen alles etwas machen und jeden besiegen, aber wenn da ein Idiot als Kyuubi NUR rumsteht und mit dem Chakrastrahl ballert, dann ist das unnötig und alles andere als Skill. Wieso holen sich solche Leute das Spiel und wieso zocken die dann online? Einfach nur Fail v__v Das bockt doch 0, wenn irgendwelche Homos so eine Scheiße mit Deidara abziehen und/oder die ganze Zeit da rumstehen und blocken oder what ever. Du betrachtest die Dinge falsch, denn wir heulen hier sicher nicht, sondern regen uns als "ordentliche" Spieler, die das Spiel wirklich "spielen" und Spaß daran haben wollen, über diese wannabe "Suchti-Statistik-AusDemSpielRausgeher-Freaks" übel auf. Die haben 0 Skill und denken sie wären cool. Man kann das mit den COD Idioten vergleichen, den "Campern", die nur rumsitzen. Theoretisch ist es eine garnicht schlechte Taktik, aber praktisch ist es einfach nur Scheiße. Wieso spielen solche Leute online und verderben anderen das Spiel? =/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ka das sind wir bei der üblichen diskussion in games angekommen ;P

es gibt spieler die spielen games um zu gewinnen und

es gibt spieler die spielen das jeweilige game wegen des universums/gameplay etc. und natürlich

gibt es spieler die eine gute mischung sind.

jedoch: Keiner ist besser oder schlechter als die andere kategorie das meint nur immer jeder über "die anderen".

im endefekt genau die gleiche diskussion wie bei "platinpushern" gegen "ich platinier nur was mir gefällt".

die gruppen müssen sich jetzt wie auch weiterhin im spiel oder auch im forum mit einander arrangieren - und mal ehrlich irgenwie ergänzen sich die gruppen doch auch immer ganz gut auch wenn man sich gegenseitig übereinander ärgert.....

ich persönlich ordne mich eher in die "play to win" kategorie ein (und benutze dementsprechend was mir das game an tool dazu bietet) kann aber auch mit allen anderen gut leben ;P im übringen kann ich dazu auch stehen ;P

und ein "play to win" spieler muss im übrigen noch lange kein ragequitter sein... ich z.b. hab 0 Trennungen. wenn ich verliere kann ich auch damit leben.

das war es eigentlich was ich mit dem ursprungspost auch irgenwie ausdrücken wollte ;P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube du verstehst den Sinn des Thread's nicht, über diesen Thread ist es nunmal klar das wir uns beklagen oder beschweren, damit andere User's uns Tipps geben können wie wir gegen solche Gegner voran kommen. Und da ist es wirklich unpassend einen Kommentar abzugeben mit "hört auf zu heulen" oder so änlich, es sind einfach provokante Kommentare und versuchst auch somit an manchen User's eine Versade. War jetzt nichts persönliches ich wollte dich nur mal kurz auf dem richtig Pfad bringen, worum es hauptsächlich um den Thread hier geht

Ich bitte euch drum jetzt nicht auf meinem Post einzugehen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Besonders der teil mit den "Suchti-Statistik-AusDemSpielRausgeher-Freaks" ^^

Ich wundere mich dass die so viel Geduld haben aus dem Spiel rauszugehen, es neu zu starten und sich dann wieder nen Gegener zu suchen. Mich nervt es ja schon wenn ich ganz normal auf einen Gegner warten muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich wundere mich dass die so viel Geduld haben aus dem Spiel rauszugehen, es neu zu starten und sich dann wieder nen Gegener zu suchen. Mich nervt es ja schon wenn ich ganz normal auf einen Gegner warten muss.

Genau! Das beweist halt einfach nur.. wie sehr sie gelitten haben =/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also die, die rausgehen nerven mich viel weniger als die lamer, also dann hat man halt den einen sieg nicht, was solls, aber gegen lamer zu spielen ist echt nicht spaßig, am schlimmsten sind die, die springen werfen im sprung und beim aufkommen blocken, das dann die ganze zeit, sieht dumm aus und macht keinen spaß, hat mit kämpfen nichts zu tun...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

da muss man durch hehe

da magst du wohl recht haben bisheriger stand

18 Siege - 3 quitter = 15 Siege...

aber ich hab noch was viel nervigeres entdeckt,wenn ich selber ein Spiel hoste, kommen zu 80% immer leute mit: mindestens 50000+ KP

Die Highlights waren bisher: ca 1,5millionen KP, ca 750000KP und ca 620000 KP

ich mein ich hab 1300 KP, was bringt den das denn?

ham die sonst nix zutun...

das nervt echt nochmehr als die ganzen Quitter...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ah deidara ist einer meiner lieblingsgegner^^

ich bin auch froh über meine sttatistik: 733/76^^

Krass, als wir gegeneinander gespielt haben, habe ich dich ohne Probleme geowned :smile: hast du dich etwa zurück gehalten ? xD Na ja lass mich raten hast so um den dreh 4 Trennungshäufigkeiten ? :emot-raise:

da magst du wohl recht haben bisheriger stand

18 Siege - 3 quitter = 15 Siege...

aber ich hab noch was viel nervigeres entdeckt,wenn ich selber ein Spiel hoste, kommen zu 80% immer leute mit: mindestens 50000+ KP

Die Highlights waren bisher: ca 1,5millionen KP, ca 750000KP und ca 620000 KP

ich mein ich hab 1300 KP, was bringt den das denn?

ham die sonst nix zutun...

das nervt echt nochmehr als die ganzen Quitter...

Ja da musst du aufpassen es kommen immer welche die gegen schwächere kämpfen wollen damit ihre Statistik sogut wie möglich bleibt. Am besten wenn du an seine Statistik merkst dass der ein Freak ist beende die Sitzung und mach eine neue auf, oder spiel am besten gegen welche die ab deinem Lv sind, habe ich auch am anfang gemacht. Ich hingegen spiele JETZT immer gegen starke damit ich sehe was für Taktiken sie auf paarad haben, daraus lässt sich schließen dass ich deren Taktiken abgucke und selber ausprobiere was mir schon oft den Sieg gebracht hat. Dir würde ich dass aber noch nicht empfehlen da dir noch gewisse" erfahrungen fehlen.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Krass, als wir gegeneinander gespielt haben, habe ich dich ohne Probleme geowned :smile: hast du dich etwa zurück gehalten ? xD Na ja lass mich raten hast so um den dreh 4 Trennungshäufigkeiten ? :emot-raise:

ich habe trennungshäufigkeit 0, weil ich nicht leave und ich habe beim training gegen dich nur verloren, weil die verbindung scheiße war, kannst du dich nicht erinnern, es dauerte immer 1 sekunde bis das signal ankam^^ nee vllt hättest du mich sonst auch besiegt, aber ich hasse diesen lag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe trennungshäufigkeit 0, weil ich nicht leave und ich habe beim training gegen dich nur verloren, weil die verbindung scheiße war, kannst du dich nicht erinnern, es dauerte immer 1 sekunde bis das signal ankam^^ nee vllt hättest du mich sonst auch besiegt, aber ich hasse diesen lag

Ja bei mir hat's auch gelagt, aber habe dich trotzdem vernichtet :biggrin5:

Hoffentlich ist meine Sis nicht am Pc wenn unser Termin Zeit eintrifft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...