Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Online - "Mecker"-Thread


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich finds klasse:biggrin5:

Dann kann ich sie immer so schön mit meinem Ultimativen Jutsu kontern:cool2:

Jeder spielt so wie er will =/

Ich bin selber ein großer "Rasengang-Fan" *Geilstes Jutsu!* und spiele fast nur mit Minato, wo ich mein Rasengan schon ziemlich oft mit verschiedenen Kombinationen benutze. Ich finde das noch halb so wild, da man sich dagegen wehren kann, wenn man halbwegs Skill hat. Mich regt viel mehr die Scheiße mit Susano, Deidara, Guy, Suigetsu und Hachibi auf. Gegen die kann man alle auch etwas machen, aber vorallem Susani und Deidara bereiten mir Kopfschmerzen, wenn irgendein Noob mit denen meint spielen zu müssen v__v

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gegen den Charakter gegen den ich am meisten Probleme habe ist zurzeit Minato, und Susano, am schlimmsten finde ich echt Susano

inzwischen habe ich gar keine Probleme mehr gegen Deidara lammers, einfach nur mit XX laufen und dabei Shurikens werfen und debei immer wieder die hilfscharackteren benutzen deidara bekommt dann immer nen geringen Schaden früher oder später werden die endlich checken das man so mit O spammen nicht weiter kommen werden und dabei nur schaden abbekommen werden die versuchen ne andere Strategie einzusetzen, da muss man dan nur X und nach vorne und schon fängt der nahkampt an, da die sowieso nur spammen können haben die dabei keine Schanze.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei Susano ist das halt wirklich problematisch. Wenn er dich dann mal hat, dann wird es extrem schwer etwas auszurichten. Ich spiele zu 99% mit Minato und habe Susano auch schon im erwachten Modus bekämpft, aber selbst mit Hiraishin [Dreieck und X] ist es unglaublich schwer und ich kann nicht wiederstehen, eine Diskussion mit dem Typen anzufangen und ihm verbal in sein Hirn zu ballern, dass Susano imba ist =/

Bei Deidara ist es ungefähr dasselbe, auch wenn Susano stärker bzw. "schwerer" ist. Deidara steht da nur rum und spammt dich mit seinem Scheiß voll. Dich regt es auf, du versuchst etwas zu unternehmen und er weicht aus und macht weiter. Selbst wenn du ihn mal erwischt und im Nahkampf hast, kannst du das nicht die ganze Zeit machen, denn entweder greift er dich oder macht irgendeine andere Scheiße und das Spiel geht von vorne los. Ich muss den Kopf immer schütteln, wenn ich sehe, dass jemand Deidara genommen hat v__v

@Septix

Sowieso richtig unnötig. Naja, Strategie ist vielleicht das Stichwort, aber dennoch hast du recht. Man sollte die Wahl seines Charakters nicht ändern bzw. damit warten, bis der Gegner jemanden genommen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also deidara nervt immer ( wenn ich deidara sage, meine ich auch temari und am allerschlimmsten ist shino, da die parasitinsekten einen verfolgen und ausweichen fast nicht möglich ist, außer tausch aber dauernd tausch verbraucht das ganze chacra...)

und die marionetten sind übel, ja wenn es einer gut mit denen kann, gibt es kein durchkommen, die verteidigung ist hart, die haben ja 2 defensivstufen, unfair, und wenn die so defensiv spielen macht es keinen spaß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also deidara nervt immer ( wenn ich deidara sage, meine ich auch temari und am allerschlimmsten ist shino, da die parasitinsekten einen verfolgen und ausweichen fast nicht möglich ist, außer tausch aber dauernd tausch verbraucht das ganze chacra...)

und die marionetten sind übel, ja wenn es einer gut mit denen kann, gibt es kein durchkommen, die verteidigung ist hart, die haben ja 2 defensivstufen, unfair, und wenn die so defensiv spielen macht es keinen spaß

also ehrlich, jetzt wirst du zu pingelig. das is doch voll easy. nur weil dich das mal getroffen hat, heißts nicht dass es wieder mal unfair ist. denk mal nach wie oft dich rasengan im gegensatz zu den parasiten trifft... ja genau, öfter.

aber das mit dem defensiven marionettenspieler (insbesondere sasori) ist wirklich übel. dazu deidara und minato (oder hokage naruto) und rasengan spammen, und jeder nimmt hidan als hilfe. das regt mich am allermeisten auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ehrlich, jetzt wirst du zu pingelig. das is doch voll easy. nur weil dich das mal getroffen hat, heißts nicht dass es wieder mal unfair ist. denk mal nach wie oft dich rasengan im gegensatz zu den parasiten trifft... ja genau, öfter.

aber das mit dem defensiven marionettenspieler (insbesondere sasori) ist wirklich übel. dazu deidara und minato (oder hokage naruto) und rasengan spammen, und jeder nimmt hidan als hilfe. das regt mich am allermeisten auf.

JA! Hidan als Hilfscharakter ist so nervig! Das regt wirklich am meisten auf =/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das gute an Hidan als Hilfschara ist, dass man seinen Angriff mit etwas Glück ganz leicht abblocken kann, das schlechte ist, dass sein Angriff immer so lange dauert >.<

ja! und genau das ist das unfaire, denn wenn er dich mal trifft hast du schon mal ein ultimatives jutsu kassiert! außerdem kann man ehr schwer abhauen wenn er einen angreift während man blockt! außerdem, kommt der, wenn man einfach paar meter weiter rumkämpft irgendwie trotzdem an dich ran... voll scheisse, jeder benutzt den

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja! und genau das ist das unfaire, denn wenn er dich mal trifft hast du schon mal ein ultimatives jutsu kassiert! außerdem kann man ehr schwer abhauen wenn er einen angreift während man blockt! außerdem, kommt der, wenn man einfach paar meter weiter rumkämpft irgendwie trotzdem an dich ran... voll scheisse, jeder benutzt den

Ich finde nicht das Hidan als Hilfs. unfair ist, ich nehme meist wenn ich Sasuke nehme Deidara und Hidan als Hilfs. und Hidans Attacken sind meist abwehrbar. Von daher finde ich dass nicht unfair, aber jeder hat seinen Geschmack. Und warum ich Deidara nehme ist simple, seine Vögel verfolgen sowas von sogar wenn du nach links oder nach rechts springst ist die Quote hoch dass sie dich treffen einfach genial xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hidan und Deidara werden echt sehr oft genommen, und wenn es ncht Deidara ist, dann Kakuzu. Klar kann man Hidan relativ gut abblocken, aber irgendwann im Laufe des Kampfes macht man ein- bis zweimal den Fehler und schon hat man ein Ultimatives nach dem anderen am Hals. Einmal ist das ja okay, aber ich treff als Leute, die ihr Können nur auf dieser 'Taktik' aufbauen. Ich zähl das ja schon eher zu der Sparte Spaming/Camping!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hidan und Deidara werden echt sehr oft genommen, und wenn es ncht Deidara ist, dann Kakuzu. Klar kann man Hidan relativ gut abblocken, aber irgendwann im Laufe des Kampfes macht man ein- bis zweimal den Fehler und schon hat man ein Ultimatives nach dem anderen am Hals. Einmal ist das ja okay, aber ich treff als Leute, die ihr Können nur auf dieser 'Taktik' aufbauen. Ich zähl das ja schon eher zu der Sparte Spaming/Camping!

Du hast recht ich habe auch nicht gesagt das der Anwender dass permanent machen sollte, dass wäre dan richtig unfair, und nachne Zeit schwer abwehrbar, denn dass abwehren funktioniert nicht immer bei Hidan :cry2:

(spreche aus Erfahrung)

So was mich sehr nervt sind gewisse Leute die immer darauf warten abwehren zu können und hinten gleich sofort einen Ulti zu starten, und ich dann nicht dazu in der Lage bin es abzuwehren. Ich sage einfach nur "Noob Like" das machen wirklich nur Leute die unbedingt gewinnen wollen und ihr Rang bezieungsweise ihre Statistiken wder schlecht noch normal haben wollen sondern einfach nur IMBA also ich sage mal "suchti" Statistik halt. Und ich versuche ständig ein Mittel dagegen zu finde, und tatsächlich mir ist auch etwas eingefallen unswar dass gleiche zu machen wie der Gegner selbst. Ich habe gestern gegen jemanden gespielt der genau dass gemacht hat was ich hier geschrieben habe, dass ständige warten bis ich also der SPieler angreift und er dann im richtigen Moment blockt und seine Ulti machen kann. Er hat Sennin Naruto genommen und ich Lars, und ich kann sagen dass hat richtig geholfen, er hat auch extrem auf Zeit gespielt, aber ich habe ihn dennoch in die Flucht geschlagen, und dass zurecht. Also Leute wenn ihr jemanden begegned der auf Zeit spielt, dann macht ihn einfach mit der selben Taktik nach so könnt ihr nicht verlieren. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin ehrlichgesagt erstaunt wie viele hier am rumheulen sind wegen imba/unfairen taktiken...

kommt mal auf den teppich. der onlinemode ist eine kompetition und jeder will gewinnen. auch vermeintliche imba chars oder kombinationen sind in dem game alle schlag und machbar.

frei nach dem motto sind sie zu stark bist du zu schwach.

conterpick etc sind nun mal normale taktiken in einem BeU (und nichts anderes ist naruto online) wenn ich dann lese, buäh ich will mich aber nicht dem gegner anpassen weil ich will unbedingt char xyz spielen ist das halt die entscheidung des spielers (und dementsprechen dem jenigen wichtiger als zu gewinnen - nicht falsch verstehen ich mein das nicht negativ) nur braucht man dann halt auch nicht rumjammern ;P

eine 100% balance wird es in spielen dieser art nie geben - damit ist sich abzufinden. dennoch ist eben jene in diesem game eigentlich ganz gut.

sprich: hört auf zu heulen und feilt an euch selbst dann klappts auch mit den wins ;P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin ehrlichgesagt erstaunt wie viele hier am rumheulen sind wegen imba/unfairen taktiken...

kommt mal auf den teppich. der onlinemode ist eine kompetition und jeder will gewinnen. auch vermeintliche imba chars oder kombinationen sind in dem game alle schlag und machbar.

frei nach dem motto sind sie zu stark bist du zu schwach.

conterpick etc sind nun mal normale taktiken in einem BeU (und nichts anderes ist naruto online) wenn ich dann lese, buäh ich will mich aber nicht dem gegner anpassen weil ich will unbedingt char xyz spielen ist das halt die entscheidung des spielers (und dementsprechen dem jenigen wichtiger als zu gewinnen - nicht falsch verstehen ich mein das nicht negativ) nur braucht man dann halt auch nicht rumjammern ;P

eine 100% balance wird es in spielen dieser art nie geben - damit ist sich abzufinden. dennoch ist eben jene in diesem game eigentlich ganz gut.

sprich: hört auf zu heulen und feilt an euch selbst dann klappts auch mit den wins ;P

Ich verstehe deine Ansicht aber heulen tuen wie definitiv nicht. Es regt halt auf wenn wir gegen jemanden spielen müssen der nur dass selber macht, und ich denke auch das du der Meinung zustimmst. Wir können ja gegeneinander spielen dann wirst du schnell verstehen was ich meinen. Bei einem muss ich dir recht geben bei keinem Online Modi wird es Neutrale Gegner geben es gibt immer überall suchtis..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...