Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Der nächste Schritt nach oben"


nortek007

Recommended Posts

Mit Speicherstand löschen usw. kannst vergessen, hab das gemacht und danach war ich immer noch auf nem vorderen Online-Platz.

Ich hab ein Ranglistenspiel gewonnen, dummerweise war der Gegner zu dem Zeitpunkt noch schlechter als ich.

Ich such jemand der besser wie Platz 1483 (oder so) iss.

Ich würd auch gerne als Gegenleistung bei anderen Online-Trophys helfen.

Ggf. mach ich 3-4 Ranglistenspiele mit dem Spielpartner, bis der dann besser als ich plaziert ist (geht schnell, ich mach gleich zum Anfang "bankrott")(das zählt dann auch als Online-Sieg für die Trophy) und dann müsste der Spielpartner halt einmal bankrott gehn.

Somit hätten dann schon mal beide diese Trophy.

Einfach mal adden mit "Monopoly" - Vermerk. (Nicht mehr nötig)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also liebe Leut, ich denke mein Kumpel Surfermichl85 und ich haben jetzt endlich den Dreh raus. Nach mehrmaligem Hin und Her haben wir die Trophäe auch endlich bekommen.

Das ist jetzt mal nur ein Weg nach Rom, aber immerhin der richtige Weg. Es gibt sicherlich noch ne andere Möglichkeit.

Surfermichl85 war in der Bestenliste besser platziert als ich und dadurch hatte ich die Trophäe eher bekommen. Damit er die Trophäe bekommen konnte mußte ich ne bessere Platzierung haben. Das haben wir erreicht, indem wir (ganz wichtig) ein Ranglistenspiel gestartet haben und Surfermichl85 nur einmal Bankrott erklärt hat. Ich war dann irgendwo bei ca. 27000, er ca. 33000. Um uns aber ganz sicher zu gehen, hat er nicht gleich zu Beginn Bankrott erklärt, sondern im Zuge des Spiels automatisch verloren. D. h. wir haben alle Grundstücke gekauft und bebaut, dann ist er bei mir irgendwo gelandet und konnte die Miete nicht bezahlen, somit Spiel verloren. Ich bin mir aber ziemlich sicher, daß der Bankrott gleich zu Beginn erklärt werden kann.

Dann haben wir das Ganze umgekehrt (auf die gleiche Art und Weise) und ich hab verloren, siehe da auf einmal hat Surfermichl85 die Trophäe auch bekommen.

Zu Anfang hatten wir wahrscheinlich wiederholt den Fehler gemacht, daß wir benutzerdefinierte Spiele gespielt haben und die Trophäe daher nicht kam. Auch an der Platzierung hatte sich nichts geändert.

Falls in Zukunft noch jemand Probleme mit dieser Trophäe haben sollte, könntet ihr evtl. die gleiche Taktik anwenden. Damit kommt sie mit Sicherheit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kann die vorgehensweiße nur befürworten. Die trophäe irgendwie unter den Hut zu bekommen war schwer umzusetzen:facepalm: aber nach reichlicher überlegung gings dann:cool2:

Großen Dank:applaus: an ROMEO für die tolle zusammenarbeit !! Gerne wieder so ein Projekt !!:smile:

Hey, aber immer gern! Ist doch selbstverständlich! Und ich danke dir ganz herzlich!!! :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...