Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Der nächste Schritt nach oben"


nortek007

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Was für ne dumme Trophy.

In die Rangliste fließen mehrere Sachen ein. Ich hatte nach 4 niederlagen und einem Sieg immer noch mehr Punkte als mein Partner, weil ich bei einem Spiel fast alle Straßen hatte. Also wer schnell in der rangliste steigen will um einem anderen zu helfen sollte viele Straßen kaufen und nicht nur einfach im ersten Zug gewinnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin Online ohne Rang (habe noch nie online gespielt) und offline erst ein spiel. Kann jemand mit mir diese Trophy holen? Per Freindschaftsanfrage anschreiben mit Betreff monopoly.

Wer Lust hat können gern auch alle holen! Sollten nur mit "der naechste Schritt nach oben" beginnen. Hier haben ja schon ein paar Probleme damit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo @LL

Hatte mit einem Kumpel gleiches prob und habe ein mix aus allen tips benutz

dieser hat dann auf 3 verschiedenen Ps3 und mit 5 verschieden Accounts geklappt

- Speicherstand löschen

- ein ranglistenspiel verlieren (am besten gegen den ,der dann bankrott geht)

- einen Gegner stufe 4 oder höher in bankrott treiben (der sollte ein ranglistenspiel gewonnen haben)

- der sollte dann auch auf einen feld von euch bankrott gehen und nicht einfach im menü

(geht am besten mit -alle strassen von anfang an verteilen lassen und dann alle karten und geld im ersten turn geben lassen - im zeiten turn sollte der dann pleite gehen)

hoffe ich konnte helfen

gruß

T

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...