Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Der nächste Schritt nach oben"


nortek007

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

gibt es hier jemanden der auch probleme mit der trophäe hatte und sie mittlerweile bekommen hat durch den trick mit der rangliste. wäre super wenn mir einer dabei hilft, bei mir will es irgendwie nicht klappen. hab grad gegen jemand in einem ranglistenspiel gewonnen, aber wieder nix. und wo kann ich überhaupt eine platzierung sehen bzw. wieviele offline-/onlinesiege ich habe. wenn ich bei mir aufs profil klicke sehe nur an wievielen spielen ich bereits teilgenommen habe, aber nicht wieviele ich davon gewonnen habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

jungs^^ hier geht es net um die spielerstufe sondenr die platzierung in der rangliste! wenn man schon nen paar spiele gewonnen hat is man relativ gut und es ist fast unmachbar diese trophäe zu gewinnen... tipp einfahc mit absicht verlieren, mehrmals! damit der rang gut sinkt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jungs^^ hier geht es net um die spielerstufe sondenr die platzierung in der rangliste! wenn man schon nen paar spiele gewonnen hat is man relativ gut und es ist fast unmachbar diese trophäe zu gewinnen... tipp einfahc mit absicht verlieren

Kann man seine Platzierung irgendwo einsehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jop wenn du onlien spielen wählst gibt es da nen bereich wo steht ranglisten oder bestenliste oder sowas ähnliches, bin mir gerade nich sicher. dort jedenfalls is es vermerkt

Ok dann werd ich mal schaun und poste mein Ergebnis dann hier hoffe es gibt dann jmd besseren :cool2:

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab mal eine bescheidene Frage, ich habe das Problem, gar nicht erst in die Online-Platzierung reinzukommen. Kann mir da jemand helfen? Habe online gewonnen und auch mal verloren. Habe jetzt Ranglistenspiele und normale Onlinespiele gespielt... und ich erscheine einfach nicht in der Rangliste.

Ok, auf wundersame Weise hat sich das jetzt auch erledigt. Werd in der Rangliste endlich erfasst. Hab nochmal alle Modi gespielt und nun klappts.

Nun hab ich die Trophy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich kriege das Kotztn bei mir geht sie einfach nicht der kollege hat jetzt 5 Spiele gewonnen und ist in allem um einige Plätze besser als ich und sie kommt Trotzdem nicht.WIESO ?????????

Add mich mal, dann probieren wir das mal die Tage.....Kollege hat sie bei mir bekommen, obwohl er ein höheres Lvl hat als ich.

gruss

Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bräuchte auch hilfe bei der trophy, bin leider gerade auf der arbeit und kann nicht nachgucken ^^

aber habe online vllt 5 spiele gewonnen (durch bankrot eines freundes ^^)

wenn jemand auch lust hat woanders zu boosten bin gerne dafür bereit =)

PSN: pxz0rz (das in der mitte ist ne NULL ^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...