Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Spoiler] GEILSTER BOSS FIGHT [Spoiler] !!


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Alle boss fights waren epic am dramatischsten war jiraya \ pain am geilste naruto \ sasuke und am epischsten pain \ naruto ich freu mich schon auf teil 3 weis wer wann der kommt ?

Ein Storm 3 wurde noch nicht mal angekündigt.

NUNS Generations ist eher ein NUNS 2.5 .

Ich persönlich hoff aber das die Art der storyerzählung von Generations nicht auch in Storm 3 übergeht. Ich erwarte mir für Storm 3 eigentlich nur mehr Charaktere , mehr Story , mehr und geile Bossfights und ne gute Optik. Sie Optik von Generations könnte man gut für Storm 3 nutzen , außer es ginge besser. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1. Naruto vs. Sasuke

2. Naruto vs. Pain

3. Naruto vs. Kakashi

1. Weil man da eine Zeit lang den jungen Naruto im Fuchsmodus (1 Schwanz) spielen kann

2. Weil man zum ersten Mal Naruto im Sage Modus spielen kann und er nachher in den Fuchsmodus (6 Schwänze) wechselt

3. Ich sage nur "Orgy Tai Jutsu" :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...