Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Spoiler] GEILSTER BOSS FIGHT [Spoiler] !!


Recommended Posts

ich finde sasuke vs Itachi z.B. garnicht gut ,hat mir net gefallen :/

also ich bin noch nicht soweit aber naruto vs Kakuzu fande ich ziemlich gut :)

update^^

Jiraya vs Pain ist auch ziemlich geil und traurig

es war teilweise echt wie in der serie gemacht, das fande ich so genial vorallem am ende wo er im wasser dann vor sich her redet, hab echt gänsehaut gekriegt ^^ es war einfach sehr gut gemacht =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich finde den Fight Sasuke vs Deidara hätten sie ruhig besser machen können, ich hätte den Fight eher als ein BOSS Fight angesehen. Aber einfach nur einen normalen Battle ? etwas harmlos, in der Serie war dieser Kampf einer der besten vorallem hat dieser Kampf auch sehr lange gedauert. Von daher wäre es meine Meinung nach ein BOSS-FIGHT wert !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde den Fight Sasuke vs Deidara hätten sie ruhig besser machen können, ich hätte den Fight eher als ein BOSS Fight angesehen. Aber einfach nur einen normalen Battle ? etwas harmlos, in der Serie war dieser Kampf einer der besten vorallem hat dieser Kampf auch sehr lange gedauert. Von daher wäre es meine Meinung nach ein BOSS-FIGHT wert !

Bin ganz deiner Meinung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Fand

Pain gegen "perverser Eremit" geil.

Gabs viele geile Quickly und sozugaen Mini Games .

Sasuke gegen Itachi war auch nicht schlecht

EIne Frage hab ich jedoch.

Bei dem Typ wo man die Boss Kämpfe wiederholen kann da kann man Garaa gegen Deodara oder so nicht auswählen,wie denn das

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sasuke vs Itachi war sicherlich ein guter Kampf, der an Dramatik kaum zu überbieten war, aber dennoch fehlte mir da einiges im Vergleich zu Naruto vs Pain.

Daher...

1. Jiraya vs Pain

Genial gemacht, es fehlt einem an nichts bei diesem Kampf, abgesehen vom "Happy End" ^^

2. Naruto vs Pain

Hier fehlt lediglich ein bissl mehr Drama, was die zahlreichen, sehr gut gelungenen, Attacken aber wieder wett machen

:biggrin5:

Action pur!

3. Lee vs Gaara

Im wesentlichen kein Vergleich zu den anderen beiden Kämpfen, schon allein daher weil der Kampf Jahre zurück liegt...es fehlte an Schnelligkeit, Erfahrung, Kraft, usw usw...

Aber dennoch, auch wenn Lee und Guy meistens mehr als peinlich sind....sobald sie ihre 7 (?) Tore öffnen, sind sie beinahe unschlagbar. Meistens kommt es ja nicht mal dazu, da der Gegner schon nach dem 3. oder 4. Tor kaum noch Chancen hat.

Ab dem 7. Tor würde meiner Meinung nach auch Naruto oder Pain verlieren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...