Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

ballabu1978

Blur

Recommended Posts

Bizarre Creations, eigentlich ein X-Box-Entwickler (PGR) macht nun unter der Activisionflagge auch Multiplattformspiele.

Erste Kanone, die abgefeuert wird, soll ein Burnoutkiller par excellence werden.

Blur ist ein Action-Arcade-Racer der alten Schule in neuen Kleidern. Aufwendig gestaltete Fahrzeuge rasen durch verschiedene realistische Städte, wie Barcelona, San Francisco oder L.A.

Mit bis zu 4 Spielern könnt ihr im Splitscrenn gegen 20! Gegner antreten.

Onlinerennen wirds natürlich auch geben.

Dabei liegt die oberste Priorität auf dem Einsammeln von Items und deren Einsetzen, um den Gegner aus der Bahn zu werfen. Angriffe, wie EMP oder Confusing-Bomb, die man mit allerlei Defensivwaffen auch abwehren kann, machen Vorfreude auf exzessive Rennschlachten a´la Mariokart. Denn bei diesem Spiel will Bizarre wieder den Spaß ins Genre zurückholen, der ihrer Meinung nach bei Spielen wie MC und Co. zu kurz geraten ist.

Erscheinen soll das Spiel noch Ende diesen Jahres.

Trailer (noch Fehlanzeige)

(Quelle: VG247)

- Anzeige (nur für Gäste) -

Wipeout HD Idee geklaut und evtl. wirds ja was vernuenftiges:emot-what:

*gerührt* Coyote schreibt mal wieder ;). Mann, du fehlst hier echt. Zumindest mir :D:D:D.*gerührt*

Diese WipEout-Idee haben ja viele. In MC:LA waren ja auch EMP und Roar usw. Muss nur ne Grafikbombe mit guter Steuerung werden. Der Rest ist eingesessene Kost.

Hab nen Teaser gefunden: http://www.eurogamer.de/videos/exklusiv-blur-teaser-trailer

Und für Coyote:

;)

Kurz OT: Schreib doch immernoch fast taeglich hier rein ballabu :smile: Nur net mehr so viel. Ist halt Sommerloch. Keine gescheiten Spiele auf'm Markt, deshalb CoD-Wahn sehr ausgepraegt wiedermal und immernoch. Find's cool dass ich dir fehle ^^ Im uebrigen bin ich jetzt Platz 16 und 44 ^^

B2T: Der Teaser haut mich jetzt net vom Hocker. Die Karren sehen so aufgesetzt aus (zur Umgebung), wenn du verstehst was ich meine und es kommt einem eher so vor als wuerd ein Schwamm fahren und kein Auto

Kurz OT: Schreib doch immernoch fast taeglich hier rein ballabu :smile: Nur net mehr so viel. Ist halt Sommerloch. Keine gescheiten Spiele auf'm Markt, deshalb CoD-Wahn sehr ausgepraegt wiedermal und immernoch. Find's cool dass ich dir fehle ^^ Im uebrigen bin ich jetzt Platz 16 und 44 ^^

:eek6:und das bei einem Spiel, was seit fast 2 Jahren auf dem Markt ist und soviel gespielt wird, vollsten Respekt.

B2T: Der Teaser haut mich jetzt net vom Hocker. Die Karren sehen so aufgesetzt aus (zur Umgebung), wenn du verstehst was ich meine und es kommt einem eher so vor als wuerd ein Schwamm fahren und kein Auto

Ja, wir wollen mal hoffen, das es am frühen Status liegt. Fands jetzt auch nicht so berauschend. Und wirklich viel gabs ja auch nicht zu sehen.

Finde, es wird schlechter:dozey:. Leere Straßen. Grießelige Texturen. Da haben wir schon bessere Spiele gesehen. Ist noch nicht abgeschrieben, aber der Blick bleibt kritisch.

Im der Mai Ausgabe von consol.at ist dieses Spiel die Titelstory. Hat mich von Anfang an begeistert. Vorallem das Vorhaben und das Motto: "Soll einfach nur viel Spass machen". :drool5:

Blur - Infos zum Renntitel

Die Entwickler von Bizzare Creations haben auf ihrer Webseite einige interessante Information zum kommenden Rennspiel Blur bekannt gegeben. Demnach wird der Renntitel mit folgenden Features ausgestattet.

* Ausbaufähiges und mehrstöckiges Power-up Sytem.

* Online können bis zu 20 Spieler an einem Rennen teilnehmen.

* 4-Spieler Splitscreen im Multiplayer-Modus.

* Fast 50 lizenzierte Fahrzeuge; - inklusive einzigartiger Konzeptfahrzeuge.

* Bis zu 20 Fahrzeuge gleichzeitig auf der Strecke.

* Race-Modis können nach Userwünschen erstellt und mit Freunden gespielt werden

* Foto Modus

* Auf Weiterentwicklung basierender Multiplayer-Modus mit Herausforderungen und Upgrades.

* Eine auf “Destruction Derby” basierende Arena im Multiplayer-Modus.

* Über 40 verschiedene Strecken.

* Insgesamt 14 verschiedene Landschaften: Städte, ausgetrocknete Flüsse, Berge, Wüsten, usw.

* Story-Modus mit Zwischensequenzen.

* Social Network, dass Story und Mehrspieler-Modus vereint.

* “Fan” System, eine erweiterte Version des Kudos.

* Viele unterschiedliche Spielmodis, Rennziele und Missionen.

* Volle Simulation. Für Anfänger stehen diverse Fahrhilfen zur Verfügung.

* Zerstörbare Objekte und alternative Routen.

Hier steht "Volle Simulation" dabei. :dozey:

Blur ist aber kein Simulations-Spiel sondern ein Arcade-Spiel was einfach nur Spass machen soll. Erkennt man ja auch an den einsammelbaren Power-ups.

NFS Shift, Gran Turismo 5, Dirt 2, Blur, Split Second... ein paar gute Rennspiele werden da schon dabei sein. :drool5:

Mag solche Arcaderacer zwar nicht sonderlich, aber immer noch besser als aus Langeweile Icve Age zu zocken :D:D:D.

Zerstörbare Objekte, Powerupsystem :facepalm: Na bravo-.-

hoffe mal das Gt schon da ist oder mich Dirt oder Shift packen, wird sicher wiedern stress Spiel wo man ständig sachen einsammeln muss um nicht zu verlieren das nervt doch total. ;)

gruß

• Create New...