Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie Schnell ist eure Leitung?


Lukz

Geschwindigkeit eurer DL-Verbindung  

215 Stimmen

  1. 1. Geschwindigkeit eurer DL-Verbindung

    • 1000 kbit/s
      25
    • 2000 kbit/s
      16
    • 6000 kbit/s
      49
    • 16000 kbit/s
      63
    • 20000 kbit/s
      20
    • 30000 kbit/s
      8
    • 32000 kbit/s
      22
    • 50000 kbit/s
      2
    • 50000 kbit/s +
      10
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

DSL 1150 , jetzt im Sommer kommt wahrscheinlich DSL 2000 .. yeah:banghead:

Wir arm is das denn ?!? ^^

Da kann ich noch drunter :biggrin5:

Hab 1000er DSL light.... zum zocken reicht es alle mal... aber für ne Demo mit 1 GB brauch ich schon mal 4 STD. :mad1:

Werd aber demnächst auch mal zu Kabel wechseln, wenn der jetzige Vertrag im August dann ausläuft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wohn in der Umgebung von Köln und verfüg daher über Netcologne mit 6MBit, nur leider sind die Leitungen nicht für noch höhere Geschwindigkeiten ausgelegt (also schneller wirds nimmer :()

Für im Internet surfen und zocken reichen DSL2000 locker aus, geschweige denn 6000.

16.000 braucht man nur, wenn man sehr viel lädt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir reicht meine Leitung eigentlich auch voll aber das Downloaden dauert ewig und wenn man beim Pc ICQ nebenbei laufen hat is Ps3 online zocken unmöglich.

Bei Fifa zb isses bei manchen Spielen echt in slow motion , so kommt ein das echt vor , Renterfussball :biggrin5:

das wollte ich mal loswerden ! :smile:

peace

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab offiziell ne 6000er Leitung von der Telekom aber leider wohne ich nen Kilometer zu weit weg vom Knotenpunkt und somit muss ich mich mit ner 3Mbit zufrieden geben:banghead:

Und Fastpath zuschalten ist auch nicht möglich.

Hätte am liebsten auch ne VDSL Leitung mit 54Mbit:drool5: wie mein Kollege oder zumindest 32Mbit aber das wird wohl noch Jahre wenn nicht gar Jahrzehnte dauern:frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du da keine Probleme beim Zocken? :emot-raise:

Ich könnte mir gut vorstellen, dass du bei manchen Games stark verzögerst? :skep:

und wie.

MW2 läuft fast einwandfrei, bei Uncharted brauch ich fast 10 min bis ich eine Verbindung hergestellt habe und bei GTA schiess ich mit einer halben Sekunde Verspätung

Wir hätten schon schnelleres Internet, nur leider gehört das Kabel Telekom und wir haben 1und1 :facepalm: Der Vertrag läuft erst im Juni aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

und wie.

MW2 läuft fast einwandfrei, bei Uncharted brauch ich fast 10 min bis ich eine Verbindung hergestellt habe und bei GTA schiess ich mit einer halben Sekunde Verspätung

MW2 kannste ohne Probleme spielen? Wie das denn? Kann man da den Ping bzw. die Qualität des Servers schon im Vorraus sehen? Das bei GTA kann ich mir echt gut vorstellen... Ist bestimmt voll nervig... :mad1:

Wir hätten schon schnelleres Internet, nur leider gehört das Kabel Telekom und wir haben 1und1 :facepalm: Der Vertrag läuft erst im Juni aus.

Hast es ja bald geschafft... Weißt du schon, was ihr euch dann für einen Tarif bzw. was für eine I-Net-Leitung ihr euch zulegt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab auch 16.000. Aber eigentlcih müsste ich 20.000 haben. Muss morgen gleich mal bei meinem Anbieter anrufen.

Das Problem ist ja, dass es heist bis zu 20000 kbit/s...

Da wirst du wohl nicht viel machen können... Evtl. den Tarif wechseln und auf 16000 runterschrauben, da sparst du wenigstens ein paar Taler...

Wünsche dir trotzdem viel Erfolg bei dem Gespräch mit deinem Anbieter... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein spare ich nicht. Zahle momentan 35€ für 16000 + Tele und Digitales TV, und die hab ich voll mit dem Kabel an der Ps3. (W-Lan ca. 2 Meter ohne Wände.)

Jetzt gibt es aber ein neues Angebot(20000 für 25€) und ich habe den Tarif gewechselt, aber die haben des irgendwie versäumt. Ist mir bei meiner jetzigen Abrechnung aufgefallen.

Habe eben gemerkt ich hab den Satz vorher falsch formuliert. Sry.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...