Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frage wegen Kompatibilität


Recommended Posts

Hi Leute,

wollt mir auf jeden Fall WWE LoW zulegen und hätte nur mal ne Frage bezüglich der Kompatibilität zwischen der deutschen Smackdown-vs.-Raw-2009-Version und einer UK-LoW-Version.

Kann man also die erstellten Charaktere des (deutschen) SvR-Editors in der (englischen) LoW-Version spielen???

In der OGDB findet man leider nicht alle Versionen, so dass ich die BLES-Codes der einzelnen SvR- und LoW-Versionen nicht vergleichen konnte und euch jetzt damit belästigen muss... :P:biggrin5:

Vielen Dank schon mal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...