Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Prototype1994

The Cursed Crusade

Recommended Posts

Der News-Thread zu "The Cursed Crusade". ;)

Einige Details:

Titel: The Cursed Crusade

Publisher: Atlus

Entwickler: Kylotonn Entertainment

Plattform: Playstation 3

Genre: Action-Adventures

Release: Sommer 2011

Atlus USA und die französischen Entwickler von Kylotonn Ent. haben kürzlich das Action-Adventure The Cursed Crusade angekündigt. Die Erzählung des Titels ist im mittelalterlichen Ende des 12. Jahrhunderts angesiedelt und bietet einen Online sowie Offline-Modus für bis zu zwei Spieler.

The Cursed Crusade lässt den Spieler in die faszinierende Welt des Mittelalters eintauchen. Die Hauptfiguren sind keine Helden, sondern einfache Menschen, die ihr Dasein damit verbringen, Verderben und Verzweiflung zu spüren. Namentlich gemeint sind der Abenteurer Denz, ein heiliger Templer sowie Esteban, ein schurkenhafter Söldner. Beide verfolgen inmitten eines Kreuzzuges das Ziel, einen auf ihnen liegenden Fluch zu finden, der droht ihre Seelen zu verschlingen.

Quelle

Screenshots:

9115df9343103d3a2a7aaba9768e08d1.jpg 3b6e5440d26b86e08c764a6dc4e31681.jpg ae3e8466228c33e8873ca113e837ce06.jpg c36a5ed7df2362869512f708ecfe27ab.jpg bc566f62da09c78851736b20fd316c3e.jpg 1cee39d8835f84bb7aec120eaad60713.jpg

Video/s:

Bitte

klicken

- Anzeige (nur für Gäste) -

irgendwoher kommt mir die story bekannt vor

Erinnert mich auch ein bisschen an Assassin´s Creed. ^^

Aber da Atlus bisher nur gute Spiele rausgebracht hat, behalte ich diesen Titel ganz genau im Auge. ;)

Die Assasins Creed Story hat doch garnichts mit einem FLuch zutun?

Sollte der Coop geil sein und das Spiel natürlich auch dann werde ich es mir defenitiv zulegen :D Endlich kommen paar Coop Games.

Heute wurde ein neuer Trailer zu "The Cursed Crusade" veröffentlicht. ;)

Zum [url=http://www.youtube.com/watch?v=r3SD8XTe57U&feature=player_embedded]Trailer[/url]

Quelle: ps3inside.de

sieht ziemlich geil aus muss man schon sagen.

Wird aufjedenfall auf die Warteliste gesetzt sollte es gute Kritik bekommen denke ich drüber mal nach es zukaufen.

Erste Sahne. Wenn die Spielzeit auch mehr als 4 Stunden zu bieten hat ist es wohl so gut wie gekauft. Wirkt wie "Army of Two" im Mittelalter.

Soll ja am 19. August erscheinen.

Sagt mal heißt das Game im Ausland anders? Kanns in keinem UK Shop finden zur Vorbestellung

Soll ja am 19. August erscheinen.

Sagt mal heißt das Game im Ausland anders? Kanns in keinem UK Shop finden zur Vorbestellung

Laut Gamestop HP kommt des am 22.7...

Hm also Amazon, Spielegrotte, gamesonly.at und diverse Berichte sagen 19. August.

Und auch Gamestop :)

http://www.gamestop.de/core/common/default.aspx?quickSearch=The%20Cursed%20Crusade

Ich frage mich nur, warum ich es in der UK, wie z.B. Zavvi oder thehut oder simplygames.com, nicht finde zum Vorbestellen.

Also, die ps3 Zeitschrift meines Vertrauens sagt aber auch 22.7 :J:

Seis drum, das Teil wird gekauft! :D Bin richtig heiß auf das Game, somal die Homepage ja richtig bomabstisch aussieht!

Also, die ps3 Zeitschrift meines Vertrauens sagt aber auch 22.7 :J:

Seis drum, das Teil wird gekauft! :D Bin richtig heiß auf das Game, somal die Homepage ja richtig bomabstisch aussieht!

Naja wenn es doch 22. Juli sein sollte, wäre das ja in fast 2 Wochen, dann ist es noch ungewöhnlicher, warum ich es in den ganzen Shops aus England nirgends vorbestellen kann

Also ich weiß zwar nicht wo du guckst aber beim Englischen Amazon kannst du es auf jeden Fall vorbestellen. Klicken

Allerdings steht dort auch das es erst am 26.8 erscheint, mhh merkwürdig...

Edit: Ach so, hast ja geschrieben wo du guckst :D

Neuer Trailer

[url=http://www.youtube.com/watch?v=lJt_M3YYWbQ&feature=player_embedded]‪The Cursed Crusade: Templar's Curse‬‏ - YouTube[/url]

und neue Bilder

thecursedcrusade_screens_22.jpg thecursedcrusade_screens_23.jpg thecursedcrusade_screens_24.jpg thecursedcrusade_screens_25.jpg thecursedcrusade_screens_26.jpg thecursedcrusade_screens_27.jpg thecursedcrusade_screens_28.jpg thecursedcrusade_screens_29.jpg thecursedcrusade_screens_30.jpg thecursedcrusade_screens_31.jpg

Neuer Trailer

Oktober? Für US?

Laut ihrer Facebook-Seite ist der EU-Release im August :emot-raise:

Entwickler-Interview:

Dazu kommt, dass unsere Kämpfe schwierig sind und unser Kampfsystem sehr technisch ist. Ohne Kooperation wird es der Spieler sehr schwer haben, zu überleben. Wir wollen, dass die Spieler die Horden von Feinden immer wieder zurückschlägt und wir haben viele Special Features dafür installiert.

Neben den Waffen haben die Spieler in The Cursed Crusade unglaublich viele unterschiedliche Möglichkeiten, ihre Gegner zu erledigen. Wir haben das nicht ins Spiel gepackt, nur damit es cool aussieht. Die Spieler müssen sich in ihre Umgebung versetzen, sie verstehen und nutzen können. Dazu gehört, dass man sich gegenseitig unterstützt, zusammenhält, die Wunden des anderen heilt usw. . Wir wollten das Feeling der alten Coop Beat`em All Spiele wiederleben – Man konzentriert sich auf speziell einen Gegner, konfrontiert ihn, schnappt sich einen Gegenstand aus der Umgebung, donnert ihn auf seinen Kopf um etwas Zeit zu gewinnen, schaut, wie es dem Kollegen geht und wendet sich dann wieder dem Gegner zu. Eine oft getestete, sehr unterhaltsame Routine die den Spieler dazu zwingt, in Sekundenbruchteilen wichtige Entscheidungen zu treffen die sein Schicksal bestimmen können… oder das seines Kameraden.

Quelle: http://blog.de.playstation.com/2011/07/11/interview-mit-yann-tambellini-creative-director-bei-kylotonn-und-entwickler-von-the-cursed-crusade/

• Create New...