Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Beschlagnahmte Autos zurück bekommen?!?


Recommended Posts

Hi Leute, wollt mal was fragen, kann man ein Auto, das von der Polizei weggenommen wurde wieder zurückholen, hab nämlich nur noch 1 lvl 4 auto und mir fehlen noch 35.000 $ für ein lvl 1 und mit dem Lotus werd ich bestimmt kein Rennen gewinnen -.-

sry feils es irgendwo schon stehen sollte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

soweit ich weiß ist es weg und kommt auch nicht wieder.... ärgert mich auch tierisch da mein bugatti momentan auch schon 2 verwarnungen hat weil mein bruder nicht rechtzeitig weg kam ^^ vorsichtig sein und sobald das video kommt spiel verlassen und neu starten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also das finde ich auch ne Sauerei das man alles dazukaufen muß. Was soll das? Man gibt genug Geld für das Spiel aus und dann auch noch Geld ausgeben um den Wagen wieder zurückbekommen. Reine Abzocke !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kannst ja den gleichen noch mal kaufen. :D

Oder automatisches Speichern ausschalten und immer, wenn man erwischt wird, neu starten! So hab' ich es gemacht ... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das finde ich auch ne Sauerei das man alles dazukaufen muß. Was soll das? Man gibt genug Geld für das Spiel aus und dann auch noch Geld ausgeben um den Wagen wieder zurückbekommen. Reine Abzocke !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

find ich auch..

bei der PS2 und so fand ichs besser.. Es war immer ALLES im Spiel drin und man musste nichts herunterladen. Und jetzt sind die Spiele NOCH TEURER, und die DLC's kosten noch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schon, das kann man auch machen, aber ich möchte ein Spiel spielen weil es mir Spass macht und nicht dauernd auf den Moment dann warten bis ich das Spiel verlassen muss und dann wieder neu Laden. Ist doch scheis

Dann musst Du halt besser fahren! :D

Nee Spaß, ist wirklich blöd gemacht worden. :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...