Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

SPOILER!!! Wie fandet Ihr das Ende? SPOILER!!!


PANICO

Wie fandet Ihr das/die Ende/n und kommt Teil 3?  

76 Stimmen

  1. 1. Wie fandet Ihr das/die Ende/n und kommt Teil 3?

    • Ende ist gelungen
    • Ende war schlecht gemacht
    • Will nen 3ten Teil
    • Teil3 ist unnötig
Durchschnittsbewertung: 0.16


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

auf keinsten im ersten waren die endgegner kämpfe viel geiler

auch gegen vader war nicht halb so gut wie im ersten

Naja klar, war es schade, dass es abgesehen vom Gorog und Vader keine großen Bosskämpfe mehr gab.

Das war im Einser echt toll, aber da war die Spieldauer ja auch länger.

Aber ich fand den Endkampf jetzt gegen Vader irgendwie wesentlich epischer, als dem im 1er.

Ich meine da vorallem den Schluss mitten im Regen, dann hinkt der Kampf im Todesstern doch etwas.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich persönlich fand das Böse ende besser muhaha. Da ich großer Star Wars Fan bin und den ersten teil schon gut fand will ich unbedingt einen dritten Teil :) Teil 2 war um Welten besser als der erste :D vorallem da man mit 2 Laserschwertern kämpfen kann macht die ganze sache viel lustiger höhö also von einem 3en teil wäre ich nich abgeneigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich persönlich fand das Böse ende besser muhaha. Da ich großer Star Wars Fan bin und den ersten teil schon gut fand will ich unbedingt einen dritten Teil :) Teil 2 war um Welten besser als der erste :D vorallem da man mit 2 Laserschwertern kämpfen kann macht die ganze sache viel lustiger höhö also von einem 3en teil wäre ich nich abgeneigt.

Naja dafür war die Spieldauer immens kurz. Habe es jetzt gerade bemerkt, weil ich sammle gerade nochmal alle Holocrons und trotzdem bin ich in ein paar Stunden durch.

Also wenn die Spieldauer beim (möglichen) dritten Teil nicht länger ist, kaufe ich es mir nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gutes Ende: Dumm, Proxy: Sorry ich konnte die bitch nich wiederbeleben....

Bitch: hey, alles cool, der sturz aus 50m höhe auf den harten boden war gar nich so schlimm, nur ne prellung....

:banghead:

Naja, dafür war das Böse ende doch recht überraschend. Aber ich denke da wird noch nen 3. teil kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...