Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

ccfliege

Fallout 3 DLC demnächst ... für PS3

Recommended Posts

Wie Bethesda heute bekannt gab erscheinen die 3 DLC demnächst auch für die PS3, denn Anfang macht ab Juni 2009 Operation: Anchorage.

The Pitt und Broken Steel erscheinen jeweils in einem Abstand von 4-6 Wochen. Ein genaueres Datum wird noch bekannt gegeben.

Desweiteren kündigt Bethesda im gleichen Atemzug 2 weitere DLC an diese sind Point Lookout und Mothership Zeta die ebenfalls nach der Veröffentlichung der 3 anderen im PSN Store erscheinen werden!

Point Lookout: Erkundet eine neue, massive Sumpfgegend voller neuer Quests und Inhalte.

Mothership Zeta: Die Aliens kehren zurück und sind sauer. Erlebt aus erster Hand eine Entführung durch Aliens und findet heraus, ob ihr stark genug seid, um zu überleben.

Ebenso wurde bekannt gegeben das im Oktober eine Game Of The Year Edition erscheinen soll, die alle 5 DLC beinhaltet zu einem Preis von £39.99 / €59.99 .

Quelle: eurogamer.de

- Anzeige (nur für Gäste) -

Dei Games of the Years Edition ist schon so gut wie gekauft.

Ich hab bisher nur gutes von dem Spiel gehört und da das Spiel wie Oblivion von Bethesda ist warte ich jetzt auf die GotY Edition:drool5:

Alle Download-Inhalte von Fallout 3 für PS3 bestätigt + neue Packs

37998d_4a12f34440ac6.jpg

Bethesda hat jetzt mitgeteilt, dass alle bisherig veröffentlichten Download-Inhalte des Rollenspiel-Epos´ Fallout 3 nun nachträglich auch für die Playstation 3 erscheinen werden.

So wird zunächst Operation: Anchorage sein Debut feiern, bevor The Pitt und schließlich Broken Steel zum Download bereitstehen werden. Hierzu äußerte sich ein Mitarbeiter von Bethesda wie folgt:

"Wir freuen uns, bekannt geben zu dürfen, dass demnächst für PS3 herunterladbare Inhalte (DLC - Downloadable Content) verfügbar sein werden. Nach einer längeren Umsetzungsphase sind wir nun stolz, PS3-Spielern die DLCs über das PSN anbieten zu können."

Die Download-Inhalte erscheinen in einem Abstand von circa vier bis sechs Wochen. Begonnen wird damit im Juni. Zudem kündigten die Entwickler zwei weitere neue Download-Pakete an. Hier eine Übersicht dazu:

Point Lookout: Erkundet eine neue, massive Sumpfgegend voller neuer Quests und Inhalte.

Mothership Zeta: Die Aliens kehren zurück und sind sauer. Erlebt aus erster Hand eine Entführung durch Aliens und findet heraus, ob ihr stark genug seid, um zu überleben.

Ersteres wird Ende Juni für PC und Xbox 360 erscheinen. Sobald alle bisherigen Download-Inhalte erschienen sind, wird Point Lookout für PS3-Spieler verfügbar sein. Ein Release von Mothership Zeta ist für Ende Juli vorgesehen und wird auch wieder zunächst nur für PC und Xbox 360 erhältlich sein. Nachdem Point Lookout für die Playstation 3 erschienen ist, wird aber dieses auch gleich veröffentlicht.

Außerdem wird voraussichtlich im Oktober eine Game-of-the-Year-Edition für Fallout 3 veröffentlicht. Diese soll neben dem Hauptspiel alle fünf anderen Addons zu einem Preis von knapp 60 Euro enthalten.

@AmonRa: Was soll das .... das gleiche habe ich doch als erstes auch geschrieben in kurzform ....

Geilo so muss das sein!! Danke Bethesda, dann ist wenigstens eins meiner Lieblingsgames komplett mit DLC's gerüstet! Fehlt hier nur noch das Capcom nachzieht und den Versus Mode für Resi 5 anbietet....

diese Box werde ich mir dann eohl auch zulegen, da fallout echt zu meinen absoluten Lieblingsgames gehört

Ahh, super... :emot-downsbravo:

Wird auf jeden Fall gekauft!

Endlich, freut mich zu hören...

Ich hab die Hoffnung aufgegeben und schrieb die DLC schon ab, dass nur x-boxies des zocken dürfen.

Jetz freu ich mich :cool2:

Mal ne Frage: Wenn man sich die Disc´s mit dem Addon kaufen sollte... kann man dann trotzdem noch die Spielstände vom alten Fallout 3 nutzen? Wie stehen da wohl die Chancen?

Und hat einer ne Ahnung wie man die DLC´s z.B. auf der XBOX anwählen konnte? Gab es dafür ein Extra Menü, musste man dafür mit seinem Char bestimmte Punkte im Spiel ansteuern?

die frage habe ich mir auch schon gestellt da ich meine alten spielstände gelöscht habe.

es könnte aber genauso sein wie bei bioshock, da gehste in die duellräume auch nackt rein.

Mal ne Frage: Wenn man sich die Disc´s mit dem Addon kaufen sollte... kann man dann trotzdem noch die Spielstände vom alten Fallout 3 nutzen? Wie stehen da wohl die Chancen?

Und hat einer ne Ahnung wie man die DLC´s z.B. auf der XBOX anwählen konnte? Gab es dafür ein Extra Menü, musste man dafür mit seinem Char bestimmte Punkte im Spiel ansteuern?

Also ich denke , das ist das selbe wie mit oblivion , hatte erst die normale version und habe mir danach die game of the year edition geholt , konnte den alten spielstand so fortsetzen, fallout 3 ist ja auch von bethesda also stehen die chancen sehr gut . :smile:

sehr geil sehr sehr geil kauf mir das spiel mit den addons und dann uncut noch uhhh wie geil^^ fo3 zu geil das spiel

Das ist ja geil:biggrin5:

Fallout 3 ist mein absolutes Lieblingsspiel für die PS3!

Freu mich schon auf die GotY-Edition

hab das game derzeit ja nur auf meinem pc^^

wird sich aber 100pro für meine playse zugelegt =)

thx für die info^^ wollt mir demnächst die normale version kaufen, aber auf die goty-version wart ich gerne noch ^^

• Create New...