Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Cabela's Dangerous Hunts 2011


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also ich bin jetzt einmal durch und manche stellen werden bestimmt mit Controller auf Hard echt hart.:emot-raise:

Hab die sensibilität schon auf Null und selbst da ist sie bei manchen stellen noch zu schnell.:banghead:

Die zwingen ja einen regelrecht dazu sich diese Waffe oder Move zu holen.:mad1:

Ich würde ja nix sagen wenn es ein normaler Ego-Shooter wie immer gewesen wäre aber das geht mal garnet.:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist mit der Gun noch schwerer!

Zumindest der Story Modus!

Hmm...kann ich mir eigentlich garnet vorstellen aber is sicher nur ne gewöhnungssache genau wie mit Controller aber hab eigentlich garkein richtigen bock mehr auf das Spiel.:banghead:

Hab vorhin mal paar jagten in der Shooting Gallerie versucht...das erste hab ich geschafft mit 500 Punkte über Bronze.:emot-raise:

Ohne Worte...:dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm...kann ich mir eigentlich garnet vorstellen aber is sicher nur ne gewöhnungssache genau wie mit Controller aber hab eigentlich garkein richtigen bock mehr auf das Spiel.:banghead:

Hab vorhin mal paar jagten in der Shooting Gallerie versucht...das erste hab ich geschafft mit 500 Punkte über Bronze.:emot-raise:

Ohne Worte...:dozey:

Habe Dich gewarnt :biggrin5:

Und Du sagtest noch: Endlich mal anspriuchsvoller..

Und ich: Warte mal ab :biggrin5:

Nee, macht kein Spaß, ist echt hammerhart....

Eigengtlich sehr gut und - vor allem - beim ersten Durchspielen mal richtig spannend! Fand ich super und auch gut zu schaffen. Aber für Platin? Nee, sorry, zu hart...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe Dich gewarnt :biggrin5:

Und Du sagtest noch: Endlich mal anspriuchsvoller..

Und ich: Warte mal ab :biggrin5:

Nee, macht kein Spaß, ist echt hammerhart....

Eigengtlich sehr gut und - vor allem - beim ersten Durchspielen mal richtig spannend! Fand ich super und auch gut zu schaffen. Aber für Platin? Nee, sorry, zu hart...

Ich weiß,da wusste ich aber noch nicht das dass ganze Spiel mit dem Fadenkreuz abläuft.:banghead:

Wie schon gesagt wenns ein normaler Ego-Shooter wäre,wär das ja ok aber so net.:emot-raise:

Die Story gefällt mir ah überhaupt net und hat mich nur gelangweilt.:dozey:

Naja ich werd jetzt erstmal alles suchen und dann auf Hard anfangen mal sehn wie lang ich lust hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Story finde ich mal geil und wesentlich anspruchsvoller und spannender als bei den andern Cabela's (wo ja gar keine Story vorhanden ist....). Vor allem, wenn man die Kommentare versteht. Also storytechnisch und spannungsmäßig für mich eine mordsmäßige Verbesserung.......

Aber das gameplay (Fadenkreuz...), die fehlenden Zeitlupensequenzen, die sageundschreibe27/28 Herausforderungen, und vor allem die Sammlesachen, die man sogar noch bei den Bosskämpfen suchen muss......

Nee, sorry, bei mir erstmal auf Eis gelegt........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Story finde ich mal geil und wesentlich anspruchsvoller und spannender als bei den andern Cabela's (wo ja gar keine Story vorhanden ist....). Vor allem, wenn man die Kommentare versteht. Also storytechnisch und spannungsmäßig für mich eine mordsmäßige Verbesserung.......

Aber das gameplay (Fadenkreuz...), die fehlenden Zeitlupensequenzen, die sageundschreibe27/28 Herausforderungen, und vor allem die Sammlesachen, die man sogar noch bei den Bosskämpfen suchen muss......

Nee, sorry, bei mir erstmal auf Eis gelegt........

Naja is halt geschmackssache.

Ich hätte lieber ein stinknormales Jagdspiel wie immer aber das erinnert mich stark an Jurassic vom aufbau her nur ohne Vitalsicht.:emot-raise:

Ohja die Shooting Gallerie wird noch einige Zeit und nerven in anspruch nehmen.:banghead:

Ich will meine Vitalsicht wieder haben.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das stimmt wohl!

Vielleicht bekommen wir ja bald wieder ein neues!

Da werden wir wohl bis nächstes Jahr Herbst warten dürfen.:biggrin5:

Also ich hoffe das ich mich jetzt in den nächsten Tagen besser dran gewöhn denn ich will diese Platin haben und wenn net muss ich mir halt irgendwann mal so ne Waffe wohl oder übel mal holen.:emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja is ja klar aber es wird bestimmt wieder so kommen.:smile:

Ich werd dann mal mit Hard anfangen und hoffe das die letzte Jagd in der Shooting Gallerie mittendrin freigeschaltet wird wenn ich 35000 XP hab und net erst am Ende.:emot-raise:

Hoffentlich wird es wieder ein klassisches Cabelas!

Dann wünsch ich dir mal viel Erfolg!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...