Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Assassin's Creed Brotherhood


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Walker:

Hallo zusammen,

bin gerade dabei die Platin-Trophäe zu erspielen und leider gibt es da ja auch diese wundervollen Online-Trophäen.

Hätte wohl jemand Lust die mit mir zu machen? :D

Einfach adden.

PSN: J-BRUNS

 

 

Man sollte sich vergewissern das man im richtigen Leitfaden guckt.

Habe ehrlich nicht gemerkt, dass es unterschiedliche Trophäen zwischen der PS3 und der PS4 Version gibt.

Meine Anfrage hat sich damit also erledigt xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

gibt es noch eine aktive Boost-Gruppe? Einfach adden mit "ACB" im Betreff: Maewerl_1992
Ich brauche noch "Download abgeschlossen" und "Abstergo-Mitarbeiter des Monats".
Sobald ich die Platin habe bin ich auch für die Online-Trophies von AC:Revelations zu haben.
Eventuell auch von AC3, wenn man den SP vorher nicht beendet haben sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Herr2maZ:

Moin,

gibt es noch eine aktive Boost-Gruppe? Einfach adden mit "ACB" im Betreff: Maewerl_1992
Ich brauche noch "Download abgeschlossen" und "Abstergo-Mitarbeiter des Monats".
Sobald ich die Platin habe bin ich auch für die Online-Trophies von AC:Revelations zu haben.
Eventuell auch von AC3, wenn man den SP vorher nicht beendet haben sollte.

An so einer boost Gruppe hätte ich auch Intresse. Brauche aber noch alle online Trophäen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 25.4.2019 um 01:26 schrieb suistar7:

Huhu ich suche auch noch für Revelations und Brotherhood. Müsste alle online trophäen dort machen. Plattform Ps3

Hi, suchst du noch jemanden für die beiden Games? :)

 

An alle anderen auch, einfach gerne adden für die online trophäen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Heyhey,

 

ich suche eine Gruppe zum erspielen der Onlinetrophäen.

Ich brauche lieder noch ziemlich viele:

  • In den letzten  10 sec die Führung übernehmen
  • Alle Koop-Boni in einer sitzung
  • Alle Boni einmal erhalten
  • Doppelte/Dreifache Flucht
  • Ziel elliminieren und fliehen in einem offenen Konflickt
  • Level 50 werden

Wäre super, wenn sich ein paar Leute finen würden.

 

Gruß Ghost

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hatte schon etwas Sorge, dass ich Leichenschänderei mit einem Thread betreibe (mal wieder), aber anscheinend braucht der ein oder andere auch noch die Trophäen. Mir fehlt zur Platin lediglich der Abstergo-Mitarbeiter des Monats und wäre super dankbar, wenn mir jemand dabei helfen könnte.

 

PSN-ID: B4ttl3Nut_

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...