Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Assassin's Creed Brotherhood


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, ich suche noch Leute die auch noch die Online-Trophies benötigen. Es ist natürlich auch jeder gern gesehen, der mir einfach nur helfen möchte. Einfach über PSN-ID melden.

PS: PSN-ID = Name

 

MfG

Bearbeitet von mg02377
Inhalt vervollständigt.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 18.5.2018 um 18:01 schrieb mg02377:

Hallo, ich suche noch Leute die auch noch die Online-Trophies benötigen. Es ist natürlich auch jeder gern gesehen, der mir einfach nur helfen möchte. Einfach über PSN-ID melden.

PS: PSN-ID = Name

 

MfG

 

Ich bin dabei und brauche auch noch einige Online-Trophies.

 

Edit: Hat sich erledigt.

Bearbeitet von jpD-66
Nicht mehr relevant
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute, habe mir damals die Heritage Collection geholt und spiele jetzt jeden Teil nacheinander auf Platin durch und bin jetzt erstmal bei Brotherhood und wollte mit den Multiplayer Trophäen anfangen solange das noch einer macht :D helfe auch gerne bei allen Trophäen. Meldet euch einfach bei PSN 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey und zwar hab ich bei allen assassins creed teilen Platin, nur stört es mich dass ich nicht überall 100 % hab ? lassen sich denn noch ein paar Leute finden, die dazu bereit wären von brotherhood bis hin zu black flag (ps3 und ps4) alle dlc online Trophäen zu erspielen ? ? falls ja meldet euch bei mir ?

Edit: wie ich grade gesehen hab gibt's bei brotherhood ja gar keine online dlc Trophäen ?

Bearbeitet von damausindahaus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...