Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Assassin's Creed Brotherhood


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

BeatBastic

Der inzwischen gängigste Modus zum Boosten ist "Allianz". Ich habe nun mal einen kleinen Guide / ein paar Tipps ausgearbeitet, die alle, die mitmachen wollen, bitte vorher lesen sollten!

Boost-Variante "Allianz"

Benötigte Spielerzahl: 6 Spieler

Das größte Problem beim Boosten ist, überhaupt in die Lobby zu kommen. Um den häufigsten Fehler vorweg auszuschließen, solltet ihr "Animus Projekt-Update 1.0" und "Animus Projrakt-Update 2.0" deaktivieren. Dazu geht ihr im Multiplayer-Menü auf "Optionen", "Herunterladbare Inhalte" und setzt den Status beider auf "aus".

Der Host muss mit allen Teilnehmern "befreundet sein" und muss diese in eine Lobby einladen. Gespielt wird der Modus "Allianz", für dessen Start der Host mindestens Level 5 sein muss.

Ist die Lobby mit 6 Leuten zustande gekommen, so wird nach folgendem System geboostet:

Brotherhood-Allianz-Schema.jpgBrotherhood-Allianz-Schema.jpg

Es gibt bei Allianz 3 Teams á 2 Spieler ([A1 u. A2] gegen [b1 u. B2] gegen [b1 u. B2]). Jeweils ein Spieler aus jedem Team findet sich mit den anderen zusammen, sodass es 2 Gruppen gibt, Gruppe 1 besteht also aus A1, B1, C1 und Gruppe 2 besteht aus A2, B2, C2. Innerhalb der Gruppe markiert jeder Spieler seinen Verfolger durch Antippen der L1-Taste. Daraufhin betäuben (O-Taste) alle nacheinander ihren Verfolger. Es wird weder getötet noch verwandelt, sondern ausschließlich betäubt. Alles andere nervt nur bzw. kostet Zeit. Pro Betäubungs-Durchlauf kann man mit 200 selbst erzielten Punkten und 100 vom Kameraden erzielten Punkten, also insgesamt 300 Punkten rechnen. Die Betäubungszeit liegt bei ca. 5 Sekunden und kann ab Level 27 mit dem Auswählen der Fähigkeit "Resistenz" auf ca. 3 Sekunden reduziert werden. Darüber hinaus empfielt es sich, sich auf gerader Fläche zu treffen, welche nicht von Passanten überfüllt ist. Geeignete bzw. empfohlene Orte auf den einzelnen Karten findet ihr hier (rot markiert):

Spoiler: Castel (Show)

Spoiler: Florenz (Show)

Spoiler: Forli (Show)

Spoiler: Monterrigioni (Show)

Spoiler: Rom (Show)

Spoiler: San Donato (Show)

Spoiler: Siena (Show)

BITTE ERSTMAL KEINE ANFRAGEN MEHR ÜBER PSN

97786_Brotherhood_Object.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wichtig:

Man müsste in Assassins Creed boosten können, weil man, in der Beta zumindest, mit 8 Spielern ein Spiel joinen kann und dieses somit voll wäre.

Ich suche Leute die mit mir boosten wollen!!!

Ich mache hier einfachmal eine Liste auf, jeder der neu dazukommt addet die User über ihn, mit Betreff bitte. Und tragt euch mit PSN-Namen und Forum-Namen ein.

Zeiten können wir ja später ausmachen.

Bitte die Liste immer mit kopieren wenn ihr euch anmeldet.

MULTIPLAYER LEVEL BOOSTEN ASSASSINS CREED BROTHERHOOD LISTE:

1. Forum: Wolliwonker PSN: Wolliwonker

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

LG,

Wolliwonker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...