Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Assassin's Creed Brotherhood


Recommended Posts

Als neuen Termin schlage ich nächsten Samstag 23.9. wieder 14:00 Uhr vor. 

Bitte rechtzeitig hier eintragen mit PS3-ID, so daß ich zum Chatten und Hosten einladen kann!

 

  1.  welle-99 (Host)
  2. KralMikail99
  3. akki_jayjo
  4. Clubi
  5.  

      6.

 

Diesen Samstag kann ich :)

Bearbeitet von zockerfcn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb zockerfcn:

Als neuen Termin schlage ich nächsten Samstag 23.9. wieder 14:00 Uhr vor. 

Bitte rechtzeitig hier eintragen mit PS3-ID, so daß ich zum Chatten und Hosten einladen kann!

 

  1.  welle-99 (Host)
  2. KralMikail99
  3. akki_jayjo
  4. Clubi
  5.  

 

Diesen Samstag kann ich :)

 

6 brauchen wir ;) Nur, dass es da keine Verwirrungen gibt :)

 

Möchte zwar nicht dazwischen funken, aber benötige noch so ziemlich alle anderen Multiplayer-Trophies ... Hat einer Lust die mit mir zu machen? Habe halt am Wochenende und in der Woche gegen Feierabend (18h) immer Zeit bzw. kann mir diese nehmen. Vielleicht ist ja einer bei der bisherigen Gruppe dabei oder es findet sich jemand anderes.

 

Einfach mit einem Vermerk adden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 19.9.2017 um 10:11 schrieb zockerfcn:

Ah sorry Kopierfehler ;)

 

Können wir gerne machen, du bist ja eh schon in meiner Freundesliste glaub ich.

 

vor 8 Minuten schrieb Djibrilliant:

Hallo,

 

brauche ebenfalls noch fast alle Multiplayer-Trophies, @akki_jayjo könnte sie mit dir machen falls @zockerfcn sie schon hat und sie nur als Supporter mit dir machen würde. Würde natürlich auch sehr gerne bei der 6-er Boostrunde dabei sein, kann aber leider am Samstag frühestens am Abend...

 

Können wir gerne machen. Bin bisher schon mit KralMikail99 dazu verabredet, aber die kann man bestimmt auch zu 3-4 machen. Einfach adden und dann klären wir das :)

 

@Clubi ja stimmt. Glaube von RDR damals noch :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin,

ich suche paar leute um die MdM Trophäe, Vorbild und lvl 50 zu bekommen.

Ich selbst bin lvl 35+

ich setze mich gerne mit leuten zusammen die lvl 1 sind oder die schon etwas fortgeschrittener sind.

Headset wäre vorhanden.

Ich hätte ab nächsten Montag eine Woche frei. Da würde es gerade am besten passen.

 

ID: i3attleking

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich werde doch erst in 2-3 Wochen den Multiplayer antreten können, da mein Disc-Laufwerk defekt ist und ich mir die PS3 von einem Freund ausleihen muss. Weiß jemand zufällig, ob mein Speicherstand, welchen ich mit der Disc-Version erspielt habe, mit der digitalen Version des Spiels aus dem Store kompatibel ist? Und weiß zufällig jemand wie es sich dann auch mit Revelations und III verhält?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey @BalugaIce nice brauchen im Moment jeden Spieler, also ich bin im Moment in Kontakt mit @Freestyle wegen der Online-Trophies ausgenommen von "Download abgeschlossen", also der Lv. 50 Trophäe. Bräuchten da eh noch einen dritten Spieler. Ich adde dich gleich mal.

 

Und für die "Download abgeschlossen"-Trophy mach ich mal hier eine neue Liste, vl stoßen ja noch ein paar von der obigen Liste dazu, dann wären wir schon auf 6! :)

 

1. LAMPS___8

2. Freestyle / i3attleking

3. Balugalce / Baluga_Ice

4.

5.

6.

Bearbeitet von Djibrilliant
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 15 Stunden schrieb Djibrilliant:

Hey @BalugaIce nice brauchen im Moment jeden Spieler, also ich bin im Moment in Kontakt mit @Freestyle wegen der Online-Trophies ausgenommen von "Download abgeschlossen", also der Lv. 50 Trophäe. Bräuchten da eh noch einen dritten Spieler. Ich adde dich gleich mal.

 

Und für die "Download abgeschlossen"-Trophy mach ich mal hier eine neue Liste, vl stoßen ja noch ein paar von der obigen Liste dazu, dann wären wir schon auf 6! :)

 

1. LAMPS___8

2. Freestyle / i3attleking

3. Balugalce / Baluga_Ice

4. foreverHSV94

5.

6.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok also da es jetzt genug Interessenten gibt (auf dem PSN schreibe ich noch mit 2-3 weiteren, denen ich auch den Link zu diesem Thread geschickt habe) schlage ich jetzt einfach einmal einen Termin vor: Wie wäre es am kommenden Samstag, 14.10 um 11:00? Oder früher? Später? Schreibt mal rein wie es bei euch so passt! :)

 

1. LAMPS___8

2.

3.

4.

5.

6.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...