Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

581 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.54


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

5 (PS4)

 

Die 100% in einigen Missionen zu erreichen war schon ein wenig knifflig, gerade die Romolus Speedruns haben fast immer mehrere Versuche gekostet.

 

Was mich wundert, ist das viele Probleme mit der Panzerwagenmission hatten. Ich fand diese erschreckend einfach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe dem Ganzen eine 4. Die Schwierigkeit liegt einzig und allein in der 100% Synchronität, gerade weil es kein Checkpoint zurück setzen gibt und man so gewisse Mission gänzlich nuestarten muss. Zum Glück blieb das in großen Teilen aus und musste die nur bei 8 Missionen am Ende tun. Die Maschinen Missionen habe ich alle First try hinbekommen, aufgrund meiner Erfahrung aus der PS3 und die Romulus waren auch nicht die Rede wert, da diese locker in 7 min sogar abgeschlossen werden können. Der Grund warum ich aber mir 4 bewert liegt in der unzureichenden steuerung, die mir teilweise das leben etwas schwer gemacht  hat. Vorsetzlich beim Klettern/Springen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:rageface: Klare 5

Die Missionen waren einfach ABER die optionalen Missionen machten hier die Schwiegirgkeit.
Aber eigentlich nur 2 richtig behinderte. Ich sag nur Panzerwagen und die letzte Mission bei Davincis Verschwinden :emot-barf:

 

Das Neustarten der GANZEN Mission war unglaublich frustrierend, da bei beiden genannten Problemen die schwere erst ganz am ENDE der Mission auftrat.

Man man man ich glaub das war vor ACIII das schwerste AC ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

4/10

 

Noch vor kurzem hätte ich eine 10 vergeben (PS3 Version). Da die online-Trophies unmöglich zu erspielen sind. Doch mit einer guten Truppe ist das boosten und erspielen der Tophies easygoing.

Selbst die 100% beim DLC habe ich erst jetzt durchgezogen. Ist für die Platin nicht nötig, aber auch nicht sonderlich schwer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS4-Version

Mir fehlt nur noch "il Principe", aber ich gebe es jetzt auf ... Es liegt vielleicht noch nicht mal am Schwierigkeitsgrad, aber ich habe einfach keine Lust mehr. Kamera und Steuerung machen es stellenweise zum Glücksspiel, keine Checkpoints etc ... 

Es fehlen nur noch eine Hand voll Missionen auf 100 % Sync, mit ca. ein Dutzend Versuchen würde ich das sicher auch irgendwann schaffen. Aber es macht einfach keinen Bock mehr, jedes Mal die komplette Mission zu wiederholen. Dafür macht das Spiel an sich einfach zu wenig Spaß.

 

Daher leider eine 10.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...