Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

581 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.54


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Für die PS4 Version gebe ich eine für AC-Verhältnisse sehr schwere 5 (4,7)

Es gab immer mal Wiederholungen (oft bedingt durch Gameplaymacken oder Bugs)

 

- Schwerste Mission  "Junges Herz" (ca. 30 Versuche?)

- Nervigste Mission Flugmaschine 2.0 aufgrund Weg zum Bomber (zum Glück im 4. Versuch)

- Nervige 8 Minuten Runs (Mehre Versuche nötig bis ich den Weg innerhalb der mitunter riesigen Verstecke gefunden und verinnerlicht hatte - dann aber gut in 6,5 bis 7 Minuten machbar)

- Guide für fehlende Geheime Banner 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

:platin: Platin am 26.06.2021 erhalten :platin:

Nichts schweres dabei, da es mittlerweile viele gute Guides zu den Glyphen, Bannern und Missionen der "Kriegsmaschinen" gibt. Die Steuerung ist etwas hakelig und mit dem Klettern muss man etwas langsam machen, da die Aktionen nicht immer flüssig funktionieren :D 

 

Für alle Banner könnt ihr gerne hier reinschauen: https://www.youtube.com/watch?v=3nuHz_B4znE Achtung! Der Ort "Die Hallen von Nero" findet man unter Sequenz 2 Erinnerung 7. In den versteckten Wolfsbauten reicht es aus, die Banner einzusammeln und dann die Erinnerung zu verlassen. ;) 

 

Die Synchronisation mit den "Kriegsmaschinen-Missionen" habe ich alle in 1-2 Versuchen erledigt. Wer einen kleinen Trick bei dem Panzer benötigt, der soll sich das mal anschauen: https://www.youtube.com/watch?v=-9YQRizK1Z8 Die Glyphen mit den ganzen Lösungen findet ihr hier: https://www.youtube.com/watch?v=a5yBb640gV4

 

Im Großen und Ganzen ist alles gut machbar :thumbup:

Aus diesem Grund bewerte ich mit einer 3/10 :)

 

Bei Fragen könnt ihr mich gerne adden:

veteran610_

Bearbeitet von veteran610
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werte mit einer 4 für beide Versionen - also PS3 und PS4. 

Die 4 gibt es auch nur für die Mission und der damit verbundenen Trophäe mit dem Panzerwagen. Die war extrem nervig und für die 100% brauchte es einige Versuche. Der Multiplayer dauert nur etwas, aber ist mit einer Boostinggruppe gut zu schaffen (ist auch nur bei der PS3 Version vorhanden). Ansonsten gingen die Trophäen gut von der Hand. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Von mir eine 3/10 für die PS4 Version  ohne Multiplayer.

 

 

 

Wie immer sind die Singleplayer Trophäen nicht wirklich schwer. 

Story mit 100% durchspielen.

Alle nebenmissionen mit 100%

 

Dann noch die ganzen sammeltrophies.

Ein paar  kill trophäen  und zack hat man sie schon fast .

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mit einer 8 gewertet, weil Leonardos Panzerwagen echt mies war. Flugmaschine 2.0 ist ein Geduldsspiel und man muss immer in Bewegung bleiben um nicht getroffen zu werden. 

Die Steuerung im Panzerwagen war manchmal ein wenig hakelig, was es nicht unbedingt einfacher macht. 

 

Alle anderen Trophäen eine 2-3, aber Panzerwagen scheißt dir echt rein auf dem Weg zur Platin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich eine 2 aber 

Ich bin unsicher wie ich bewerten soll, das Spiel war eigentlich nicht schwer zu platinieren hatte auch keine Probleme bei den Missionen von Da Vinci, aber in manchen anderen Missionen hatte ich Probleme mit der ungenauen Steuerung und musste dadurch öfters Missionen mehrmals wiederholen. Eigentlich war nicht die Schwierigkeit das Problem sondern die Steuerung, muss jetzt der Schwierigkeitsgrad vom Spiel höher bewertet werden oder darf ich eine 2 vergeben? Nicht das ich mal wieder verwarnt werde und den Zorn mancher Mods auf mich ziehe, was leider öfters bereits vorgekommen ist.... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...