Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

581 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.54


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich gebe eine 5

 

Die 100% bei der Panzermission ist ätzend, aber wenn man am letzten Tor einfach ein Stück zurück fährt, gibt es keine Probleme mehr. 

 

Am meisten Angst hatte ich vor der 10er Attentatsserie. Die habe ich auf der PS3 nicht geschafft. Auf PS4 jetzt aber endlich schon. 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich gebe dem Spiel eine 4, was an einigen der optionalen 100%-Synchro-Bedingungen liegt. Ich finde dies 100% Vorgaben sowiese bescheuert.... da möchte man uns ein Open-World-Game geben in dem ich als Attentäter selbst überlege wie ich mein Ziel am geschicktesten (auch in Anbetracht meines Spielstils) ausschalte und da gibt mir so ein Zusatzblödsinn oft den einzigen Lösungsweg vor. So kann man sich sein Open-World-Game auch selbst degradieren aber seis drum.

Insgesamt ist der Titel sonst nicht weiter schwer, aber in einigen Missionen muss man schon aufpassen für die 100% (auch vor dem Hintergrund der teils unpräzisen Klettersteuerung).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

PS3-Version: Ich gebe eine 4 , da die Platin relativ entspannt machbar war, bis auf die verdammte 10er Attentatsserie, die mit der PS3-Steuerung echt nervig war. Schon krass, wie man den Input-Lag im Vergleich zur PS4 merkt. Außerdem kommen die verdammten Multiplayer-Trophäen erschwerend hinzu. Mit einer guten Boost-Gruppe sind die gut machbar, aber trotzdem nervig.
Bei den DLC-Trophies war die Panzer-Mission recht knackig, aber das fällt hier nicht mit in meine Bewertung rein, da diese nicht für die Platin notwendig war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...