Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

472 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 52.24


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mit 81-120h abgestimmt. Genau kann ich es nicht sagen, wird sich aber so um die 80 Stunden bewegen.

Begonnen habe ich 2012. Die Ersten Online Tophy holte ich 2013 und bin durch "normales" Spielen gerade mal auf Lv. 24 gekommen. Teilweise nur in leeren Lobbies gewartet und dadurch die Motivation verloren.

Durch eine super Truppe wurde die Lv. 50 Trophy realisiert und die fehlenden Trophies (Vorbild, Absterge Mitarbeiter des Monats) in zwei schnellen Spielen geholt.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach war das Spiel schon. 19.11.2012 das erste Mal das Spiel reingelegt und bißchen gedaddelt. Irgendwie daraufdie Lust verloren keine Ahnung mehr wieso. Dann gehört das der Online Modus eingestellt wird. Ne ziemlich gute Boost Gruppe gefunden damals dann im Mai 2015 und alles Onlinemäßige abgehakt. Dann kam irgendwann die PS4 und andere AC Teile. So lag die CD mehr oder weniger rum. Bis ich jetzt vor kurzer Zeit das Spiel Platiniert habe am 14.10.2017.

Kurz zusammengefasst:

 

Erster Start 11/2012

Online Abschluss 05/2015

Platin 10/2017

 

Ich hab über den Zeitraum gar kein Zeitgefühl mehr. Aber das Online leveln hat schon viele Stunden geschluckt. Sowie die Singleplayer Nebenmissionen.

Aufgrund des Zeitraumes bin ich ehrlich und sag >150h !!!

Und bin froh das ich Brotherhood PS3 abhaken kann... PS4 hol ich mir definitiv nicht !!! So toll fand ich die Story und die Geschichte Roms nun nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...