Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

472 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 52.24


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Vote von mir mit 51-80 Stunden.

Für manche vielleicht zu viel, jedoch nicht, wenn du mit deinen Mitspielern in keine Sitzung reinkommst. Boosten deshalb so gut wie ausgeschlossen. 51-80 Stunden scheinen mir deshalb sehr realistisch, da einfach sehr viel Zeitaufwand für Level 50 einzurechnen ist.

LG

eddehobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe mit 51-80h abgestimmt..

Habe das Spiel auf 100 Prozent gebracht, daher kann man die Platin sicherlich eher kriegen. Muss jedoch sagen das um diese Platin Trophäe zu kriegen, muss mann sehr kooperativ bzw. man ist doch sehr auf andere Mitspieler angewiesen. Was natürlich die Online Trophies betrifft. Darum ein riesen Dankeschön an alle die mir dabei geholfen haben z.B. mchammer864,headnut-2010,falzo1220 um wirklich nur einige zu nennen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mit 41-50 Stunden gevotet. Habe ca. 39 Stunden im Sp gesessen, weil ich mich nicht beeilt habe und mir viel Zeit gelassen habe. Der Singleplayer war einfach zu schön um einfach da durch zu rasen für die Trophies. Sowieso unverständlich wieso man dieses Spiel spielt nur um die Trophies zu bekommen...Anders wars im MP. Fand den extremst langweilig...habe daher auch schnell geboostet. War in ca. 8 Stunden fertig. Hab nun nicht die Wartezeiten einberechnet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab mal mit 31-40 h abgestimmt. Die Story war schnell durch, hab noch alles ausgebaut, alle Trophäen geholt, etc. Dann nochmal ca. 10-11 Std. für den MP. Ich habe allerdings geboostet, da es schon sehr lange dauert Level 50 zu erreichen.

Ein großes Dankeschön an:

sulomer, Chill-Stylezz, Why_So_Serious, und wie ihr alle heißt. Es hat echt Spaß gemacht mit euch zu zoggen :)

Es tut mir leid, wenn mir jetzt nicht alle Namen einfallen. Es waren so viele verschiedene Leute dabei :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

31-40

Level 50 ohne boosten in 20 std, dann noch 11 std sp und die ganzen banner und glyphen sammeln, kommt also gut hin.

hatte auserdem noch das prob das ich alle boni hatte die trophy aber einfach nicht kam. hab dann gerade eben noch ein spiel gemacht 1. kill und lautlos als bonus bekommen den ich schon 100x bekommen hab und dann bling bling Platin :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...