Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

710 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.03


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

@ Miwula

Du sagst du hast nie mehr als 10 Versuche gebraucht, bzw. die schweren Events (Zeitfahren) hast du zu 95% mit weniger als 10 Versuchen geschafft und dann gibste ne 2 ?? Sry aber das macht in meinen Augen wenig Sinn.

1. Soll sowas nicht rein und ich hab bei 3 Zeitfahr - Events genau 1 bzw. einmal 13 gebraucht und das waren 3 Events, das sind 98,5 %, wenns genau haben willst, aber du musst es ja nicht verstehen, ich finde eine 2 berechtigt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guddn,

habe nun endlich Platin :) Habe ca 35 Stunden gebraucht, finde die Cop Karriere war richtig schlecht berechnet. Bei Level 14 oder 15 war ich durch und durfte dann nochmal sehr viele Rennen machen um auf Level 20 zu kommen. Bei der Karriere als Racer war ich bei Level 18 durch, was wohl daran liegt, das ich viele Rennen mehrmals fahren musste. Trotzdem: Sehr geiles Spiel! Habe auch nur 39 € bezahlt, deshalb gebe ich dem spiel ein Preis/Leistungsverhältnis von 1. Besser gehts nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab zwar noch keine Platin, aber mir fehlen nur noch ein paar Racer und Cops Level.

Hab ne 4 gegeben.

Bei den Racern sind manche Zeitrennen ziemlich knapp bemeßen und bei Hot Pursuits können die Cops manchmal richtig nerven.

Bei den Cops sind die Interceptors richtig nervig und bringen ein zur weisglut. Die Zeitrennen bei den Cops waren einfach. Selbst wenn man vieles ramt, hat man manchmal noch nen polter von 20 Sekunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin....

so ich hab den spiel ne 5 gegeben....weil die cop rennen nicht gerade leicht sind...und ich da doch ein paar versuche mehr gebraucht hab....racer waren schon etwas einfacher....aber auch erst dann wenn man den trick raus hat wie man am bessten um die kurven kommt....vorher sonst auch nicht....

aber mal an alle die den spiel ne 1-2 geben....ihr versteht das bewertunngssystem nicht oder???ne 1 oder 2 hat das spiel nicht verdient....ist doch kein kinderspiel wie megamind oder so....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss zugeben,dass ich anfangs gedacht habe : Wie soll man das schaffen? . Dann habe ich mich nachdem ich es Offline durch hatte hin gesetzt und mal versucht und es ging echt schnell. gut das ein oder andere Rennen 2-3x versucht, aber am Ende war alles freigeschaltet und jetzt level ich nur noch den Cop Status auf 20, was ja kein hinderniss ist und dann ist es vollbracht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe dem Spiel eine 4 gegeben. Einige Rennen musste man ein paar mal machen, bis man sie endlich auf Gold hatte, aber ich fand das Spiel an keiner Stelle unfair.

Die Cop-Missionen hätten ruhig ein paar mehr sein können, damit man zum Schluss nicht nur noch stupide Rennen fährt um noch Punkte zu bekommen. Aber ansonsten Top-Rennspiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich gebe dem Spiel eine 5, denn The Ultimate Road Car (Vorschau McLaren) und King of the Road (Duell Koenigsegg gg. Bugatti) waren schon fast zum Verzweifeln für mich:banghead:. Der Rest war ziemlich einfach und dem würde ich ne 3 geben, aber mit diesen beiden Rennen ist es für mich ne 5. Im Gesamtpaket nicht zu leicht und auch nicht zu schwer. Auf jeden Fall freue ich mich jetzt einfach über meine erste Platin :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich gebe dem Spiel eine 3, da es einige Events gab die etwas Übung und Glück brauchen (Hot Pursuits)

Die ganzen Zeitrennen und normalen Rennen sind alle ziemlich einfach.

Das einzig nervige war, dass die Rennen fast alle über 5 minunten dauern, und man nie wirklich einen 'Vorsprung herausfahren kann (Gummibandeffekt), und wenn man dann kurz vorm Zeil Crasht kann man wieder neu Starten, auch wenn das ganze Rennen fehlerfrei verlaufen ist..

Ansonsten muss ich sagen das Game hat sehr viel Spass gemacht und ich kann es getrost weiter empfehlen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...