Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

710 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.03


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Von mir gibt es einen 4.

Ich fand die Cops-Event sehr einfach und habe alle im ersten Versuch geschafft.

Die Racer-Events waren zum teil sehr unfair und ich brauchte meistens mehr als 5 Versuche.

Trotzdem war es wenn man die Strecken kannte, sehr einfach.:smile:

Auch die Online Trophäen waren nicht die Welt und somit winkte sehr schnell Platin.:redface:

Liebe Grüße Tim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Also ich habe auch für 6 gestimmt, bei einigen Rennen wäre der Controller sicherlich in den Fernseher geflogen, die F1 Vorschau hat mich 150+ (kein Schreibfehler: einhundertfünfzig !!!) Versuche gekostet, irgendetwas habe ich da wohl falsch gemacht, aber was genau kann ich wirklich nicht sagen. Auch die sauunfaire Gummiband KI kostet einen den letzten Nerv, besonders das 70km Rennen, erst mit dem Bugatti war es dann wider Erwarten doch recht leicht. Was mich auch stört das es umso schwerer wird je öfter man es neu startet, achtet mal auf die Anzahl der Autos im Gegenverkehr und wo plötzlich welche auftauchen die in den vorangegangenen Versuchen vorher nicht da waren. Das Duell Bugatti gegen CCXR hab ich wohl auch nur durch pures Glück gewonnen, irgendwann wurde wohl die KI "müde" und hat ganz zum Ende einen saudummen Fehler gemacht (am Anfang hätte sie ja innerhalb von 0,5s wieder aufgeholt:banghead:).

Ich bin sicherlich keine RennfahrLeuchte (bestenfalls unterster Durchschnitt) um hier eine wirklich aussagekräftige objektive Bewertung abgeben zu können, aber ich empfinde dieses Spiel als deutlich schwerer als bsw. NfS Undercover und Burnout Paradise, allein schon der Zwang ALLE Events mit Gold abzuschliessen und dann diese ewige Zeitfahrerei (wieso wurde das Spiel nicht Hot Time Pursuit genannt?) die minderbemittelten Personen wie meiner Wenigkeit doch ein hohes Mass an Durchhaltevermögen und Frustresistenz abverlangt. ABER es ist machbar, auch für Rennfahrdeppen wie mich, daher die 6.

Ohne die wirklich spassigen Events wie Hot Pursuit et al hätte ich das Spiel allerdings in die Ecke geworfen, aber gerade diese wiederum sind recht leicht und damit viel zu schnell vorbei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe mit 3 Gevotet. Am Anfang ist es zwar noch etwas knifflig und ich dachte "wow ist das schwer am anfang", aber wenn man den dreh raus hat ist es sehr einfach. Zumal ich zuerst Racer Karriere gemacht und dann Cops. Cop Karriere war dann so einfach und ging schnell von der hand.

Greez n3xus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...