Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

561 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 38.73


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Habe für 31-40Std gestimmt.

Die Cops-Events habe ich alle im ersten Versuch geschafft.

Bei den Racer-Events brauchte ich ein paar mehr Versuche.

Außerdem musste ich auch noch 6 Cop-Level nach der Story machen.

Das war ebenfals nervig.

Singleplayer c.a 30 Std.

Online war in 2 1/2 Std erledigt.

Also 32 Stunden...

Die waren es allerdings auch alle wert.

Das Spiel hat sehr viel Spaß gemacht.:cool2:

Liebe Grüße Tim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Also ich habe für 41-50h gestimmt, Tendenz eher 50, habe selber für Cops 14:45h gebraucht und für für Racer 34:irgendwas (150 F1 Versuche dauern halt:biggrin5:) und die Seqacrest Tour mit 13,X Minuten Fahrzeit dauert halt auch,

das Spiel hat 108 Events die ALLE absoviert werden müssen, jedes Event dauert durchschnittlich 4-5min und mässig begabte Fahrer wie ich brauchen definitiv mehr als einen Anlauf bei den Zeitrennen, manche sind aber auch auf Anhieb zu schaffen. Hinzu gesellen sich noch 50 Pflicht Online Rennen (ich hoffe die zählen bei der Zeitmessung mit, sonst müsste ich für 51-80h voten, mit Zeitaufwand von nicht selten unter 8 Minuten pro Rennen (auch inkl./exkl. Wartezeit) Online Interceptor kann sich auch hinziehen wenn man selber einen guten Gegner hat. Also unter 700 min(11+h) ist Platin definitiv selbst für perfekte fehlerfreie Fahrer nicht zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...