Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Need for Speed Hot Pursuit


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Demo war recht lustig.

Werde aber erst warten bis das Spiel draussen ist und paar Testberichte kommen.

Mein letztes NFS war Carbon hab Gottseidank nicht die Teile dazwischen gezoggt.

In der Akt. Ausgabe der CBS gibt es schon einen Test. :) Ich hol mir die Zeitschrift heutmittach.

Hier ein Video dazu; https://www.computerbild.de/videos/Video-CBS-Ausgabe-12-2010-Test-ueberblick-5687743.html

kann ich nur empfehlen, nicht nur das Video ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey ich hab eine frage: Ich habe auf der PS3 einige Songs und die will ich auch im Spiel hören... so weit so gut. Im Menü kann man ja auswählen das man eigene Songs von der HDD abspielen kann. Aber bei mir kann ich nur zwischen 4 Songs switchen obwohl ich unmengen auf der HDD habe! Warum? Kann mir einer weiterhelfen? thx! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...