Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Need for Speed Hot Pursuit


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ja Shift 2 kommt raus.

Habe gerade nochmal das Rennen gefahren und mir Zeit gelassen, weil ich den Soundtrack (CS) mal durchgezappt habe :D Da hat sich der Sonnenstand auf so Nachmittags verändert schon ziemlich geil..so nach 4-5 min. Aber die nächsten 3 wurde es nicht dunkler. Aber solche kleinen netten Sachen versüßen mir das Spielen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Find ich aber sinnvoll, dass man in der OW, wenn man sie denn befährt kein "Bountygeld" bekommt. Sonst könnte man zu schnell Erfahrung machen mit Burnouts etc. Schade aber, dass die Events dann nicht angezeigt werden. Aber werde das freie Fahren auf jeden Fall nutzen, mal schön ohne Stress den Bugatti ausfahren. Ähm kann man auch als Cop freie Fahrt machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Viele befürchten ja, dass der Langzeitspaß zu kurz kommt. Glaube das wird für mich nicht der Fall sein - das der zu kurz wird. Habe schon etliche Zeit und unzählige Versuche gestartet, mich bei Roadsters Reborn zu toppen und das hat viel Spaß gebracht. Ich denke mal Offline kann ich pro Event 2 std. Zeit einrechnen (immer wieder die Zeit verbessern wollen) Wenns dann noch Online für mehrere Tage Bock bringt bin ich vollstens zufrieden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

NFS ist ja ganz okay, aber wenn kein Skyline mit dabei ist, dann ist dieser NFS-Teil für mich keinen Cent wert. Ebenso ärgerlich ist das nicht ein einziger VW mit dabei ist. Sehr ärgerlich das ganze

Willste echt das ganze von 1, 2 Autos abhängig machen ;). Kann ich ehrlich gesagt nicht verstehen, bei der Carlist, die ja schon nicht so schlecht ist, sollte doch eigentlich für jeden was dabei sein. Und ich finds gut das die VW und so rausgelassen haben. Denn die stehen nun mal nicht für sportliche Autos (auch wenn sie den Scirocco & Co. haben) Natürlich sind Nissan 370Z oder der RX-8 auch grenzwertig, aber die finde ich noch ok. Begrüße ich, dass die Macher da besonders auf PS-starke Boliden achten. Sonst fing man auch immer mit ner Gurke an und sobald, die besseren Autos verfügbar wurden, staubt die Anfangsgurke ein und so bleiben die Autos eigentlich immer interessant.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da muss ich meinem Vorredner zustimmen. Ich kann absolut nicht verstehen, was ihr habt. Schließlich stand Nfs - im Gegensatz zu zB GT - nie für ein Game das ein Sammelsurium von Autos besitzt....warum sollten die das JETZT ändern?! (nach dem Motto: Komm' hau da noch 245 Wagen rein und dann werden schon alle zufrieden sein )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...