Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Need for Speed Hot Pursuit


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also ganz ehrlich. Der solomodus juckt mich nicht der kaufgrund war der online modus. Das wird ein erlebnis und man kann solange spielen wie man will.

Das einzige was mir nicht gefällt ist das man nicht tunen kann. Nicht einmal optisch, um ein eigenes auto design zu haben. Aber was solls solange das gameplay und die grafik gut ist kann ich meine kostbare zeit damit verbringen. Und vorallem das Racer vs Cop System ist einfach nur genial! Warum kommen die jetzt erst damit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Autoliste ist ja etwas mager, aber Okay. Dennoch vermisse ich einige Wagen. Aber insgesamt ganz Okay. A-B-E-R: Warum hat man keinen Nissan Skyline GT-R34 mit in das Game eingebaut? Habe mich so darauf gefreut das ich dem Boliden über die Straßen fetzten kann :(

Also ich hoffe auf DLCs wo man paar ältere cars bekommt. Würde ich mir sogar holen da ich für nfs hp nur 9,99eur gezahlt habe.:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...