Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Need for Speed Hot Pursuit


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also Carbon war ja recht beschissen. Zwar besser als ein Undercover, aber nicht annähernd so unterhaltsam wie Most Wanted.

Ich hoffe ja, dass das nächste Criterion NfS ein Most Wanted Remake wird. :D

Aufgebohrte Grafik (aber der Stil sollte beibehalten bleiben), passender Sound, die Fahrzeuge aus NfS HP (lecker :drool5: ) und Tuning. Wobei sich das (leistungstechnische) Tuning hauptsächlich auf die unteren Fahrzeugklassen beschränken sollte, damit auch schwächere Autos mit der Creme de la Creme mithalten können.

Leider bleibt das nur ein Traum...

Sry aber meiner Meinung nach ist das totaler Quatsch..

Wieso bauen die Entwickler Wagen, wie z.B. einen Golf zs mit einem Porsche, Lambo oder was weiß ich in ein Game?

Ich wäre für "zurück zu den Anfängen", wie z.B. bei NFS Underground 2.

Da gab es nur "schlechte" Wagen.

Nichtmal einen BMW oder so aber dafür war es noch relativ realitätsnah.

Da war es noch nicht möglich mit 400 gegen eine Wand zu fahren bzw ohne Probleme an ihr langzuschlittern.:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit "schwächeren" Wagen meinte ich keine Golfs sondern zB. 'nen BMW M3 E92 oder einen Nissan 370 Z. Eben die leistungsschwächeren Wagen aus NfS HP.

Achso ok.

Vorallem hatte u2 die geländewagen...der größte verlust der serie...ich habe sie geliebt.

so far akairo

Ja die waren hammer :)

Mein Navigator war so geil:cry2:

Underground 2 war einfach geil gerade wegen den tuning möglichkeiten

Stimmt!

Vom tuning her war es einfach das geilste NFS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute.

Bin gerade dabei mich mal ein wenig mehr mit dem Game auseinanderzusetzen und stelle mir die Frage, ob man auch seine eigene Musik hören kann.

Im Menü gibt es ja einen Punkt an dem man Musik auswählen kann allerdings kann ich die Option nicht ändern und es steht immer "InGame Musik" oder so ähnlich da.

Weiß jemand, wie ich meine eigene Musik hören kann?

MfG Judge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute.

Bin gerade dabei mich mal ein wenig mehr mit dem Game auseinanderzusetzen und stelle mir die Frage, ob man auch seine eigene Musik hören kann.

Im Menü gibt es ja einen Punkt an dem man Musik auswählen kann allerdings kann ich die Option nicht ändern und es steht immer "InGame Musik" oder so ähnlich da.

Weiß jemand, wie ich meine eigene Musik hören kann?

MfG Judge

Zitiere mich mal selbst;)

Meine folgende Einstellung:

Audioeinstellungen->Soundtrack dort ist bei mir Spiel-Soundtrack gewählt

Kann man doch bestimmt irgendwie ändern oder?

Geht nämlich bei mir nicht:skep::skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und viele meinen immer zu driften ist gut :J:

Ist ja wohl klar ;)

Beim driften verliert man verdammt viel Spead.

Aber zwichendurch geht mir das Game wirklich auf´n Sack..

Angeblich habe ich schon 20h allein in den Racer SP gesteckt und bin immernoch nicht durch:skep:

Als Cop braucht man nicht alles auf gold für die Trophie richtig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute.

Würde mich am WE gerne an den online Modus des Spiels setzen und habe ein paar Fragen.

Ich habe zwar einen Online Pass aber weiß nicht, ob es sich lohnt diesen zu benutzen.

Ich meine viel online spielen werde ich sowieso nicht.

Wie sieht das mit den 2 Tagen denn aus?

Sind das genau 48h oder nur inGame 2Tage?

Wenn ich den Test-Pass Freitag aktivieren würde könnte ich doch bis Sonntag spielen oder?

MfG Judge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bist du denn Online gefahren oder hast laufen lassen?

Wieviele Cop Rennen fehlen denn noch?

Bin mit jemandem hier aus´m Forum alle Rennen richtig gefahren.

Ging schnell.

Nur die "richtigen" Rennen bei den Racern haben sich gezogen.

Bei HP oder so haben wir uns einfach immer vom Cop schnappen lassen aber da musste man ja wirklich fahren:skep::biggrin5:

Sind dann halt immer ein 10KM Rennen gefahren und haben ein wenig gefightet ;)

Bin als Cop Stufe 12/20

Muss also noch ein bischen was fahren;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wollte grad mal das spiel weiter zocken und da sehe ich das ich wieder von vorne anfang muss obwohl ich die spieldaten nicht gelöscht habe, kann das daran liegen das ich es zum ersten mal offline spiele oder woran sonst?

Kann es mir nur so erklären, dass die Punkte, die du online gemacht hast ja gerade nicht vom Server abgerufen werden können.

Vorrausgesetzt diese werden nicht auf deinem Spielstand und nur online festgehalten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nimm das duell Sports of Performance, ziemlich unten auf der karte, da gibts in 2.15minuten 15.000, mal 4 ist 60.000 und ist mehr und schneller als secreast tour

Frage:

wie schnell hat man die 50 online renn gemacht? ( 20 als cop, 20 als racer in interceptor und hot pursuit, 10 rennen als racer )

Wenn es sich dabei um die standard online Trophies handelt und nicht die von einem DLC, dann sind die schnell gemacht.

Wenn du jemanden hast knapp ne Stunde.

Höchstens 1,5-2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

standart trophäen

1,5-2 was? h? oder min pro rennen?

und wenn ich keinem habe, schlimm?

Er meinte die normalen Online Trophäen für Platin nicht die vom DLC. Und für diese brauch man mit einem Partner anscheinend nur 1h oder 1,5 :)

Ja die normalen Online Trophies.

Für die braucht man mit Partner (für beide) 1 bis höchstens 2 Stunden.

Alleine geht´s auch aber dauert natürlich länger.

Mit Partner kann man sich bspw direkt am Start verhaften lassen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel fängt mich echt an zu nerven. Da fährt man ohne Fehler immer Perfekt die Strecke ab und die Gegner kriegen in Regelmäßigen Abständen einen 500Ps boost und überholen einen von hinten. Auch sehr schön wenn man nach einer 20km Strecke kurz vor Ende aus versehen die Bande streift und fast alle Gegner an einem vorbei zischen. wo soll da noch der Spaß bleiben? Ich kann ja verstehen wenn man das Rennen spannend machen will aber doch nicht so... Der Entwickler der Gummiband Ki gehört geschlagen! Zum Glück habe ich mir das Spiel nur ausgeliehen, sonst wäre das der Fehlkauf der letzten Jahre. Da ist ja Nfs undercover purer Spaß dagegen.

Naja also so war´s bei mir nicht.

Hatte bei keinem der Rennen größere Probleme und wenn dann lag´s an meiner Fahrweise:D

Das einzigste, was mich genervt hat war das Geldboosten am Ende -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich werde es trotzdem mal weiter spielen, habe leider nichts anderes zum offline spielen. Vielleicht komme ich irgendwann damit zurecht.

Achso du hast erst angefangen?:D

Dann ist´s nämlich kein Wunder.

Am Anfang kam ich mit dem Spiel gar nicht klar.

Besonders mim Driften usw.

Nach ner Zeit läuft´s dann richtig gut, wenn man dann die "richtigen" Autos hat;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So alles auf Gold gebracht.

Beim Racer auch die Trophy "Meistgesuchter" geholt.

Nur beim Cop stehe ich bei Lieutenant III Rang 16.

Bei welchem Rennen kann mann in der kürzesten Zeit und leicht in den Rängen steigen bzw. Geld sammelb?

Wo habt Ihr das gemacht?

Danach nur noch online Trophies offen.

Ich hab´s bei diesem "ersten Rennen" da gemacht.

Wo man jedesmal +/- 1000$ oder so bekommt.

Ist irgendwo unten rechts mit dabei.

Geht jedesmal zwar nur knapp 10Sek aber du musst es halt ewig fahren;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das ganz anders gemacht! Wenn ich ein Rennen gefahren bin und es nicht gleich auf Gold hatte bin ich es solange gefahren bis es auf Gold war! Somit hatte ich schon sehr lange vor Ende des Spiels Rang 20 erreicht! Habe ja auch bei schweren Schnelleinsätzen oder Hetzjagden mehrere Versuche gebraucht! Das Beste war halt dann, dass du am Ende des Spiels nochmal alle Rennen auf Gold machen muss (wenn dir noch viele fehlen) und du hast den Vorteil, wenn du einen Rennen mehmals fährst, kennst du mit der Zeit die Strecke auswendig und kennst auch Abkürzungen oder Unfallgefahren...:biggrin5:

MfG Flosen116

Ist nicht bei jedem so:dozey:

Ich hatte alle Cop Races auf Gold und war gerade mal Stufe 12:dozey:

Da blieb mir nichts anderes übrig als zu boosten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, alle Online-Trophies erhalten.

War locker mit dem Testpass moeglich.

Noch ein Tip: Wenn man bei den Online-Rennen Hot Pursiut oder Interception spielt, kann man super boosten wenn man als Racer einfach stehenbleibt und der Cop einen stellt. Dauert ca. 10 - 30 sec.

Habe auch nur ca 2-3 Std. gebraucht. War mir so nicht bekannt, haben es durch Zufall rausgefunden.

Gesendet vom IPhone

Habe es damals genauso gemacht:)

Sollte wirklich in den Leitfaden editiert werden.

Hast du Talpatalk auf deinem iPhone?

Kannst du mir vll per PN oder Profilnachricht schreiben, wie es ist?

Bin am überlegen es mir speziell für´s Forum zu kaufen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...