Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Need for Speed Hot Pursuit


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

diese empfehlungen helfen aba net beim boosten, zumindest nur ein kleinen schritten ;)

..mit der seacrest tour erhält man 50.000 plus ca. 8.000-10.000 kopfgeld durch fahren...

habe diese tour jetzt 5x gespielt, und 5x gewonnen.

sollte also kein problem sein sich auf rang 20 zu boosten, zumindest bei racer !

diese 70km tour kann man nicht verlieren !!!

Bei den Racern habe ich schon vor Beendigung aller Rennen Level 20 gehabt, das ist nicht das Problem ... bei den Cops fehlen uns allen noch die Punkte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

37.pngGeschüttelt, nicht gerührt

Gewinne eine Hot Pursuit in einem Aston Martin

[Multi-Trophäe]

Ihr müsst ein "Hot Pursuit" mit einem Aston Martin gewinnen.

Wie ist es gemeint offline als cop in Hot Pursuit rennen gold auszeichnung bekommen oder wie

Genau so ist es. Kannst es aber (glaube ich) auch online machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Jungs ich habe tierisch Probleme bei dem Event "King of the Road"...

Das ist ein Duell...

Ich fahre immer schneller als meine Freunde die es schon auf Gold geschafft haben (10 Sekunden) komme aber immer als 2ter ins Ziel :cry2::cry2::cry2:

Ist das bei irgendeinem auch so??

Der computer fährt abnormal rum...

Er hat 2 km vorm Ziel nen Crash gebaut hat mich aber trotz des Vorsprungs 1 km vorm Ziel überholt :banghead:

Habe alles auf Gold ausser das!!!

Ich glaube das es ein Bug!!!

Das ist der sogenannte Gummiband-Effekt. Egal wie schnell Du fährst, die Gegner bleiben an Dir dran. Ist bei mir auch bei manchen Events so gewesen, ich habe die Zeiten immer weiter gesteigert und war auch Platz 1 auf der Speedwall, aber trotzdem haben mir die Gegner schwer zu schaffen gemacht.

Allerdings funktioniert das auch umgekehrt. Fahr mal die letzten Kilometer hinter dem ersten her und überhole ihn dann kurz vor Schluß aus dem Windschatten heraus ... dadurch bekommst Du ordentlich speed :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin 26. Ich bewundere dich echt in der Rangliste Platz 5 dass muss ja mal was heißen. Aber mal ne andere Frage hast du auch eine Arbeit? Und Frau mit Kind? ich habe das alles und es dämpft mich mit meiner Zockzeit echt ein. Deswegen werde ich nie soviel Platin hinbekommen. Aber bitte nicht falsch verstehen ich meine das nicht böse, eher im Gegenteil.

LG Flotschi18_1

Klick einfach mal auf den Link in meiner Signatur ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die ganzen EP-Runs..Leute genießts doch..Rang 20 ist ja leider (bis jetzt noch) Schluss -.-

Wie findet ihr eigentlich den Heli..finde den bisschen schwach, nur mit seinem Nagelband, welches zu 95% in der Mitte liegt, der sollte die Raser noch anders attackieren können - zB. so wie bei MW, wo er die bisschen abgedrängt hat.

Naja, was soll man denn machen, wenn man alles auf Gold hat? So viel Spaß machen die ständigen wiederholungen dann auch nicht mehr, fand ich. Ich hab dann nur noch schnell versucht Level 20 zu machen.

Für den Langzeit-Spaßfaktor wäre da schon eher der Online-Modus zu empfehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Den empfehle ich ja auch ;). Schon klar, dass man viele Events nicht wiederholen will. Habe die Kampagne auch noch kaum gespielt - so 25 Events insgesamt..und bin schon Lvl 15/15.

Aber wie genervt hier manche sind, weil ihnen 'nur' noch 6 level fehlen. Unverständlich für mich.

Für die letzten 5-6 Level braucht man über eine halbe Million Kopfgeld ... und wenn man schon alles erledigt hat und stundenlang (!) irgendwelche Rennen wiederholen muß, dann ist das schon ein wenig nervig.

Bei den Racern ist es wunderbar, da hat man Level 20 automatisch mit beenden der Rennen. Bei den Cops fehlt einiges an Kopfgeld, da haben die Entwickler einfach schlecht gerechnet und der Spieler darf das ausbaden durch stupides sammeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...