Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Need for Speed Hot Pursuit


Recommended Posts

ja das spiel ist ein muss hatte bis jetzt alle nfs spiele ab underground1 bis most wanted für pc und dann pro street bis shift für ps3

da bin ich dir auch einer meinung habe bis jetzt auch jedes Nfs auf Ps2 und ps3 gezockt .. Ist ein muss als Nfs fan

Nur noch 14 tage dann kommt meine NFS HP Limited Edtion mit UPS .

Wir auf jeden fall geil werden das spiel .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist bestimmt auch zum Üben gut - kann man schön mal hoch beschleunigen und bisschen durch die verschieden Kurven düsen/driften. Aber hoffe auch, dass es etwas mehr Verkehr geben wird.

Das werde ich auf öfters tun, und auch nur mal so rumfahren .

Man kann nicht tunen -_-? Net mal die Farbe vom Auto ändern?

ne mann kann nur farbe ändern

wird alle nfs teie in schatten setzen

da bin mal gespannt nfs u2 fande ich war immer noch am besten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf Gametrailers sind ein paar neue Videos hochgeladen worden, denke die gabs noch nicht. Eins davon wird viele hier besonders Interessieren, da wird nämlich der Freedrive-Mode gezeigt, es gibt schon ein paar schöne Szenen. Ich hab keine Ahnung wie man das Fenster verlinkt, also hier der einfache Link.

https://www.gametrailers.com/video/free-drive-need-for/707282

sieht einfach geil aus das wie ich werde bestimmt wieder stunden nur so rum fahren :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hehe, hab mir das Game gerade aus der Videothek geholt. Zum Glück war ich der 1.....damit ist der Online-Pass-Code mein ganz allein....haaarrrrhhhhaaaarrr:biggrin5:

muhaaa wie geil

die music ist geil von dem spiel hir mal ein video

[url=https://www.youtube.com/watch?v=3xjhoxkPSuk&feature=related]YouTube - Chiddy Bang - Opposite of Adults [Need for Speed Hot Pursuit official Preview Trailer Music][/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch mal ne Frage und zwar bei den Cops. Kann man wie in der Demo die Raser auffahren lassen ohne (-.-) das die Schaden nehmen?

habe ich noch net drauf geachtet ob die schaden genommen habe oder net . muss mal auf passen ob die schaden genommen haben

p.s

oh mann ist der bugatti pervers voll das geile auto und die corvete ist voll die zicke in dem spiel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...