Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Need for Speed Hot Pursuit


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

So leutz habe jetzt auch die 2 gold Trophy geholt ...

mann da waren 2 echt scheiß rennen dabei .... puh fertig

es gibt ihn dem spiel ein Rennen als Racer da fährt ihr 70km ist die längste Strecke und auch die letzte beim Racer .

So nun nur noch die Racer 17 / Cop 13 fertig machen

:eek6: Schon alle Events auf Gold?! Kannst du mir bitte erklären, wie du die Trophy:

48.pngMidnight Cowboy

Erstelle einen Dreamshot eines Ford GT in Midnight Blue Metallic bei Nacht in der Wüste

bekommen hast? Ich habe mal Freies Fahren und dann den Ford GT 300(oder so, villeicht auch 5000:D) genommen. Es war nacht, ich machte einen Dreamshot am Flughafen, doch es machte nicht Bling:cry2::biggrin5:. Liegt das daran, dass ich den GT 300 genommen habe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

48.pngMidnight Cowboy

Erstelle einen Dreamshot eines Ford GT in Midnight Blue Metallic bei Nacht in der Wüste

[Offline-Trophäe]

Ihr müsst einen Dreamshot eines "Ford GT" in der Farbe "Midnight Blue" bei Nacht in der Wüste erstellen.

Tipp für die Location: Am Flughafen (In der Nähe von Boulder Desert).

Hier ist noch ein bild von Mir von dem Ford-GT

Bild:

273643t2007.jpg

Hast du's bei freier Fahrt gemacht? In welcher Kategorie(Sport, Performance, usw...) ist der Ford GT? Habe all meine Wagen durchgeschaut, doch ihn nicht gefunden:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

und diese

45.pngIron Man

Beende mit dem Audi R8 eine Hot Pursuit, einen Interceptor und einen Schnelleinsatz mit Auszeichnung

bzw ab wann sind die ca verfügbar

Ich hatte das Auto etwa mit Gesamtkopfgeld 700.000-800.000. Aber man muss ja die Events dann auch mit Gold(Auszeichnung) bestehen, bei dem Schnelleinsatz habe ich dafür ca 6 Versuche gebraucht. Ich hasse diese Schnelleinsätze:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...