Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Need for Speed Hot Pursuit


Recommended Posts

vor 3 Stunden schrieb Lara_Groft_TGI:

Alle Erklärungen zu Trophäen wo nur Auszeichnungen gefordert werden "angeblich" sowohl im Spiel als auch im leitfaden stimmen nicht, man brauch überall Gold,  das nehme ich daraus das ich zum 2.mal (Super Sportwagen Paket) Alles gemacht habe links 4xgold+1x Silber = 5 keine Trophäe da die eine nur auf Silber ist, mache ich die auf Gold,  dann erst würde ich sie bekommen. Das sagt uns, wir brauchen alles voll Gold 

 

Das ist kein Fehler. "Auszeichnung" ist bei den Cops das Äquivalent zum Gold bei den Racern, sprich das Höchste, was du dort erreichen kannst. Es ist nicht gemeint, dass du mit Bronze, Silber oder Gold "ausgezeichnet" wirst. Hatte ich ebenfalls anfangs gedacht, macht aber auch keinen großen Sinn, da du bei den Racern ja auch alles rocken musst. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das bildest du dir aber mal ordentlich ein, wenn da steht verdiene eine Auszeichnung, dann bedeutet das nicht Gold sondern auch Silber oder Bronze, bei den Racern steht auch ganz deutlich, daß man jedes Event auf Gold schaffen MUSS! Es macht eher kein Sinn das da steht eine Auszeichnung zu holen und am Ende doch Gold schaffen musst, das macht kein Sinn ja, weil so hätte man auch schreiben können, schaffe bei allen cops Events die höchste Auszeichnung Gold bzw wie bei den Racern schaffe bei allen Event s Gold. Somit ist es definitiv ein Fehler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Lara_Groft_TGI:

Das bildest du dir aber mal ordentlich ein, wenn da steht verdiene eine Auszeichnung, dann bedeutet das nicht Gold sondern auch Silber oder Bronze, bei den Racern steht auch ganz deutlich, daß man jedes Event auf Gold schaffen MUSS! Es macht eher kein Sinn das da steht eine Auszeichnung zu holen und am Ende doch Gold schaffen musst, das macht kein Sinn ja, weil so hätte man auch schreiben können, schaffe bei allen cops Events die höchste Auszeichnung Gold bzw wie bei den Racern schaffe bei allen Event s Gold. Somit ist es definitiv ein Fehler.

 

Wie geschrieben ist nicht gemeint, dass man mit einem Pokal ausgezeichnet wird. "Gold" heißt in dem Fall einfach Auszeichnung. Hätten sie auch Belobigung oder was auch immer nennen können. Bei der Ehrung vor versammelter Truppe bekommst du halt keinen Pokal sondern nen Patch für die Uniform oder was auch immer, was dort eben Auszeichnung heißt.  

Und mir ist auch klar, dass wenn du ein Event als zweiter abschließt, dir als Orientierung ein silbernes Emblem angezeigt wird. Die Auszeichnung erhältst du aber nur wenn du gewinnst, was dann halt golden angezeigt wird. 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am Tuesday, June 27, 2017 um 17:13 schrieb CookieMonsterxD:

falls das noch irgendjemand lesen sollte....ich mache die dreamshots bei den autos, nur werden die nicht gespeichert komischer weise was mir langsam auf die gebärmutter geht, weiss einer woran das liegen kann? kein bock das mir deswegen die platin verwehrt bleibt -.-

Wie hat es letztendlich bei dir geklappt? Ich mache nen Dreamshot, dann steht da dass er bei Autolog hochgeladen wird. Das war's. Keine Trophäe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 Offene Rechnung

Wähle eine Autolog-Freundesempfehlung und übertriff sie.

[Online-Trophäe]

Diese Trophäe lässt sich gut erspielen indem man sich dazu mit einem Freund verabredet. Fahrer A legt eine schlechte Zeit hin. Fahrer B übertrifft diese, fährt dabei wiederum nicht so schnell, so dass Fahrer A noch die Zeit von Fahrer B übertreffen kann. Die Trophäe erhalten durch diese Vorgehensweise beide Spieler.

 

Wie funktioniert das?

Wie kann ich eine Autolog Freundesempfehlung auswählen??

 

Kann ich Online Trophäen in einem Freundschaftsspiel machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

 

wusste nicht wohin damit, daher falls ein verantwortlicher das liest, solte dies im trophäen guide oder so ergänzt werden:

 

1) Die DLC existieren weder im deutschen PS3-Shop noch im Spiel selbst

2) Der Online-Pass ist weder kaufbar noch durch Code aktivierbar(Selbst, wenn man einen gültigen noch besitzen sollte), allerdings kann man immer noch die 2 Tage Testversion aktivieren, auch ist es möglich mit Boosting in dieser Zeit sämtliche Online-Trophäen inc. der DLC ergattern zu können, allerdings sollte man dies dann vorher gut planen alles, bevor man diesen aktiviert

3) Wenn man sich eine digitale Vollversion des Spiels kauft ist der Online-Pass im Spiel bereits integriert.

4) Die DLC sind noch im HK-PS3-Shop zu bekommen

 

Daraus folgt, falls wenn jmd. das Spiel jetzt anfangen möchte und es zu 100% beenden will und die DLC früher nicht bereits gekauft hat, ist er darauf angewiesen, sich über einen HK-Ps3-Shop sowohl das Spiel, als auch die DLC zu kaufen, dies kostet zur Zeit etwas um die 40-50 Euro umgerechnet dann. Dies sollte man auch zügig machen, weil wer weiß schon, wie lange dies noch so möglich ist. Ansonsten wäre das Spiel nicht 100% abschließbar, Platin ist weiterhin möglich, solange man den Online-Kram innerhalb der 2 Tage Testversion abschließt oder sich eben gleich eine digitale Vollversion holt!

 

Zu erwähnen sei auch, dass sämtliche Online-Trophäen(inc. DLC) zu zweit machtbar sind. Allerdings müsst ihr euch jmd zum boosten dafür suchen, da das Game quasi nur noch Leute für Trophäen spielen!

Bearbeitet von gamillton
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...