Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Need for Speed Hot Pursuit


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Demo war recht lustig.

Werde aber erst warten bis das Spiel draussen ist und paar Testberichte kommen.

Mein letztes NFS war Carbon hab Gottseidank nicht die Teile dazwischen gezoggt.

In der Akt. Ausgabe der CBS gibt es schon einen Test. :) Ich hol mir die Zeitschrift heutmittach.

Hier ein Video dazu; https://www.computerbild.de/videos/Video-CBS-Ausgabe-12-2010-Test-ueberblick-5687743.html

kann ich nur empfehlen, nicht nur das Video ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja das spiel ist ein muss hatte bis jetzt alle nfs spiele ab underground1 bis most wanted für pc und dann pro street bis shift für ps3

da bin ich dir auch einer meinung habe bis jetzt auch jedes Nfs auf Ps2 und ps3 gezockt .. Ist ein muss als Nfs fan

Nur noch 14 tage dann kommt meine NFS HP Limited Edtion mit UPS .

Wir auf jeden fall geil werden das spiel .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

In der Akt. Ausgabe der CBS gibt es schon einen Test. :) Ich hol mir die Zeitschrift heutmittach.

Hier ein Video dazu; https://www.computerbild.de/videos/Video-CBS-Ausgabe-12-2010-Test-ueberblick-5687743.html

kann ich nur empfehlen, nicht nur das Video ;)

Das Video ist echt mal hammer, steigert die Vorfreude nochmals:biggrin5:

Aber hab ich das richtig verstanden dass Need for Speed Shit 2 angekündigt wurde?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Shift 2 kommt raus.

Habe gerade nochmal das Rennen gefahren und mir Zeit gelassen, weil ich den Soundtrack (CS) mal durchgezappt habe :D Da hat sich der Sonnenstand auf so Nachmittags verändert schon ziemlich geil..so nach 4-5 min. Aber die nächsten 3 wurde es nicht dunkler. Aber solche kleinen netten Sachen versüßen mir das Spielen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wann kommt wieder ein NFS, wo man tunen kann, driften.. so unrealistisches.. ich will einfach einen neuen Underground teil, oder Most wanted.. Die beiden fand ich richtig geil, ahh und Carbon nciht vergessen ^^ aber egal, bin nfs fan und bestellt ist es ja shcon seit wochen ma schauin was sich machen lässt, vlt. kann man doch tunen wurde aber geheim gehalten^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wann kommt wieder ein NFS, wo man tunen kann, driften.. so unrealistisches.. ich will einfach einen neuen Underground teil, oder Most wanted.. Die beiden fand ich richtig geil, ahh und Carbon nciht vergessen ^^ aber egal, bin nfs fan und bestellt ist es ja shcon seit wochen ma schauin was sich machen lässt, vlt. kann man doch tunen wurde aber geheim gehalten^^

Sehe ich auch so!

Am besten einfach Most Wanted von der Grafik und den Autos überarbeiten und raushauen!

Das wäre geil :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...