Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Need for Speed Hot Pursuit


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

NFS ist ja ganz okay, aber wenn kein Skyline mit dabei ist, dann ist dieser NFS-Teil für mich keinen Cent wert. Ebenso ärgerlich ist das nicht ein einziger VW mit dabei ist. Sehr ärgerlich das ganze

Willste echt das ganze von 1, 2 Autos abhängig machen ;). Kann ich ehrlich gesagt nicht verstehen, bei der Carlist, die ja schon nicht so schlecht ist, sollte doch eigentlich für jeden was dabei sein. Und ich finds gut das die VW und so rausgelassen haben. Denn die stehen nun mal nicht für sportliche Autos (auch wenn sie den Scirocco & Co. haben) Natürlich sind Nissan 370Z oder der RX-8 auch grenzwertig, aber die finde ich noch ok. Begrüße ich, dass die Macher da besonders auf PS-starke Boliden achten. Sonst fing man auch immer mit ner Gurke an und sobald, die besseren Autos verfügbar wurden, staubt die Anfangsgurke ein und so bleiben die Autos eigentlich immer interessant.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willste echt das ganze von 1, 2 Autos abhängig machen ;). Kann ich ehrlich gesagt nicht verstehen, bei der Carlist, die ja schon nicht so schlecht ist, sollte doch eigentlich für jeden was dabei sein. Und ich finds gut das die VW und so rausgelassen haben. Denn die stehen nun mal nicht für sportliche Autos (auch wenn sie den Scirocco & Co. haben) Natürlich sind Nissan 370Z oder der RX-8 auch grenzwertig, aber die finde ich noch ok. Begrüße ich, dass die Macher da besonders auf PS-starke Boliden achten. Sonst fing man auch immer mit ner Gurke an und sobald, die besseren Autos verfügbar wurden, staubt die Anfangsgurke ein und so bleiben die Autos eigentlich immer interessant.

Man kann auch mit nem Scirocco schnell sein. Und es gibt mehr wie 1 oder 2 Autos die ausschlaggebend sind das ich mir diesen NDS Teil nicht holen werde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da muss ich meinem Vorredner zustimmen. Ich kann absolut nicht verstehen, was ihr habt. Schließlich stand Nfs - im Gegensatz zu zB GT - nie für ein Game das ein Sammelsurium von Autos besitzt....warum sollten die das JETZT ändern?! (nach dem Motto: Komm' hau da noch 245 Wagen rein und dann werden schon alle zufrieden sein )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

jetzt ma ganz einfach, wenn man keine Autos Tunen kann, was soll man dann in einem Online Rennen machen ?? welches fahrzeug ?? ahh ok jeder nimmt den schnellsten fahrzeug in NFS wie immer, und 10 Spieler fahren das gleiche -.- das macht doch so nur für einen kurzen Zeitraum spaß...

Dito. Dann nehmen eben alle einen Bugatti -.- Und was die Alternative betrifft: Dann nenn mir mal eine Alternative zum Skyline? Den schäbigen GT-R? Der kann seinem Vorgänger bei weitem nicht das Wasser reichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ehm Hallo?

Nur weil man ein schnelles Fahrzeug hat heisst das nicht dass man Gewinnt!

Bugatti kann sehr schnell sein bis zu 403km/H, aber aus einer Kurve kommt der nicht so gut raus wie ein Porsche.

Und auf den Fahrer kommt es auch drauf an, kann er gut driften, die Linie halten etc.?

Und sonst kauft das SPiel doch einfach nicht!

Niemand zwingt euch dazu!

Dann spielt doch euren GT Simulation wo ihr auch nciht tunen könnt und jeder das gleiche Auto fahren wird. Bei den anderen Titeln war das doch auch immer so odr? bei Undercover nahm jeder den Bugatti ( vor Koenigsegg), bei Pro Street gewann auch imemr so ein Lambo etc.

Im Prinzip ist es imemr gleich! Und man strebt ja für solche Autos um sie fahren zu können! Und wenn man es hat soll man es geniesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Langsam find ichs amüsant hier :D Ihr habt absolut kein Plan - genau wie ich - wie die Macher das mit dem Onlinemodus geregelt haben. Und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass es immer nur ein gutes Auto gibt.Außerdem gibt es ja mitunter auch die Cops beim Rennen. Da machen 400 PS oder 500 PS auch keinen Unterschied, sondern wie gut man das Auto unter Kontrolle hat. Bugatti ist schön und gut, aber Koenigsegg ist genau so gut. Die unterscheiden nur Nuancen. Also wenn ihr mäkeln wollt, dann holts euch nicht, oder wartet einfach ab bis es erschienen ist und es Rezensionen gibt.

Und à pro pos: Wenn es einmal ein "Rezept" gibt, wie man tunen soll, machen es auch alle gleich - kommt aufs selbe bei raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mir geht es dabei ja nicht ums Tunen. Mir geht es um die fehlenden Wagen und solange die nicbht im Spiel fahrbar sind, bleibt es für mich eines der schlechtesten NFS-Games überhaupt.

oh man ein spiel wegen einen fehlenden autos nich zocken ist der beste nicht kaufgrund den ich seit langen gehört hab...würd zwar auch gerne mit nem getunten bobbycar ( mit dem ich euch alle abziehen würde xD) in Hot Pursuit rumcruisen,aber das gibs ja auch nich ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh man ein spiel wegen einen fehlenden autos nich zocken ist der beste nicht kaufgrund den ich seit langen gehört hab...würd zwar auch gerne mit nem getunten bobbycar ( mit dem ich euch alle abziehen würde xD) in Hot Pursuit rumcruisen,aber das gibs ja auch nich ;)

De Nissan Skyline war seit der Underground-Reihe IMMER mit dabei, getunt oder ungetunt! Und jetzt soll sich der Spieler mit diesen hässlichen teil eines GT-R35 zufrieden geben? Nein danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...