Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Need for Speed Hot Pursuit


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Die Autoliste ist ja etwas mager, aber Okay. Dennoch vermisse ich einige Wagen. Aber insgesamt ganz Okay. A-B-E-R: Warum hat man keinen Nissan Skyline GT-R34 mit in das Game eingebaut? Habe mich so darauf gefreut das ich dem Boliden über die Straßen fetzten kann :(

Also ich hoffe auf DLCs wo man paar ältere cars bekommt. Würde ich mir sogar holen da ich für nfs hp nur 9,99eur gezahlt habe.:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Holt ihr euch eigtl noch NFS HP? Am 24. Nov kommt GT raus und ich bin jetzt echt am überlegen was ich mir holen soll. Klar NFS hat ne gute Testwertung bekommen und sieht halt alles toll aus... aber kann es mit GT mithalten?

Im mom hab ich nur NFS vorbestellt. Was würdet ihr sagen? Auf GT warten oder NFS kaufen? Beides ist mir zu viel und zu teuer....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Holt ihr euch eigtl noch NFS HP? Am 24. Nov kommt GT raus und ich bin jetzt echt am überlegen was ich mir holen soll. Klar NFS hat ne gute Testwertung bekommen und sieht halt alles toll aus... aber kann es mit GT mithalten?

Im mom hab ich nur NFS vorbestellt. Was würdet ihr sagen? Auf GT warten oder NFS kaufen? Beides ist mir zu viel und zu teuer....

Also ich habe mir beides bei Gamestop schon vorbestellt. Beide haben ihre eigenen Vorzüge. Eins ist ein Arcade, das andere eine Simulation. Jeder muss selber wissen was er besser findet. Ich finde, die sind es beide Wert sie zu kaufen, zumindest hoffe ich es.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...