Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Two Worlds II


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

@Gomez ich hab schon den größten Teil, aber wir können gerne meine fehlenden und für dich alle dann zusammen machen. Sollte fix gehen, hab schon einen entwickelten Char.

 

Wir brauchen jedoch noch zwei Leute mehr, für die Deathmatch Trophy. Die anderen können wir zu zweit machen.

 

Gruß Ghost

Bearbeitet von XTheGhostGamerX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5.1.2019 um 00:00 schrieb DomiliciousBoy:

Hey Leute ich bräuchte auch noch Unterstützung bei den online Trophäen. Wäre cool wenn mir da jemand aushelfen könnte. Das Spiel regt einen echt nur auf -.-

Spielt wirklich niemand mehr das Spiel??? :( ich brauche nur noch die 3 Online Trophäen - dann bin ich damit endlich durch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb DomiliciousBoy:

Spielt wirklich niemand mehr das Spiel??? :( ich brauche nur noch die 3 Online Trophäen - dann bin ich damit endlich durch

Wir sind schon zu dritt. Es würde nur noch eine Person fehlen. Ich hab eine Gruppe bei PSN erstellt. wenn sich noch jemand findet, einfach mich anschreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...